DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Lucky0 auf wallstreet:online

Lucky0
Bild melden
Lucky0 

Offline seit 12.03.11, 09:13

  • erstellte Diskussionen
  • 135 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Lucky0

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.03.11, 09:11
Ist mir auch unverständlich. Mag sein, daß im letzten jahr die Deutsche Bet. den Kurs etwas gepflegt hat aber ein solcher Absturz ist völlig übertrieben. M.E. wird hier mal wieder gedrückt und einige …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.10, 11:06
Liebe Mitleidenden! Versteh ich gerad nicht, was hier zu so starken Verlusten führt, scheinbar werden hier Gewinne mitgenommen ohne Beachtung der Fundamentals. Diese scheinen dcoh ganz günstig. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.10, 21:08
lhttp://img.wallstreet-online.de/smilies/keks.gif
Hallo FAns von H.
Erstaunlich gute Performance. Ergebnisse lassen ja hoffen.
Vermutlich kommen morgen die Obligaten Empfehlungen der anal-lüsternen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.09.09, 20:47
S65
Oh, der Messias spricht zu uns. Sag uns die Wahrheit, lass und Ungläubige an dem Reichtum Deiner Erkenntnis partizipiern.
Salve
R.L.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.09, 09:37
Hallo S65 Es würde dem Thread sicherlich gut tun, wenn Du nicht so kryptisch und teilweise beschwörend auftreten würdest. Dein letzter Beitrag ist da schon informativer. In der REgel sind hier ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.09, 12:19
S65
das ist doch mal ein informativer Beitrag-weiter so!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.09, 20:01
Hat irgendjemand eine Ahnung, wa shier mi Moment passiert? E sist doch recht fraglich, ob tatsächlich überhaupt noch wesentliche Stücke gehandelt werden. Scheint doch eher so zu sein, daß der Kurs …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.09, 17:45
Ca 10 Jahre
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.09, 17:22
Nachdem ich jetzt gesehen habe, daß offenischtlich einige Spekulaten wieder ausgestiegen sind, habe ich auch den galuben an Gildemeister verloren, insbesodnere, da der Kurs nicht weiter angestiegen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.01.09, 13:23
ich verstehe nicht, daß überhaupt noch jemand zu dem Preis verkauft. Denke Frau Klatten trickst zwar über ihre Profis den Preis runter. Wer Beitrag von Rtoldy 36.300.837 und den Link gelesen hat, muß …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!