checkAd
    hixx
    hixx

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2000

    Letzte Beiträge

    <> <> Die Blase, die im Moment platzt! NOCH GEHEIM!!!!! <> <>

    26.07.01, 04:20
    Hi Böse-Marionette,

    runterprügeln ist in diesen Tagen hinterher und mit Charts keine Kunst mehr. Das kann auch der dümmste Anleger.
    Bist Du auch rechtzeitig wieder dabei?

    Gibt es Bären-Fonds?

    03.04.01, 04:49
    Sehr geehrter Herr Ochner,

    diese Gedanken hätten Sie sich früher machen sollen ;)

    ----------- RAUS aus T-Online rein in AOL ------------

    15.02.01, 20:09
    Meine Flat ist zwar demnächst weg und DSL noch nicht verfügbar (schnüff), aber ihr heitert einen doch direkt wieder auf.

    Echt komisch eure Ansichten.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hixx bewertet

    Von hixx eröffnete Diskussionen

    Schlappe für Kinowelt

    03.12.00, 15:30
    Midi2000
    wieso regt Cinema sich denn über die Kopplung DVD + Heft so auf? Die DVD funktioniert ja sowieso nur bei einem Teil der Leute. Weil Kinowelt zwei verschieden gemasterte Versionen gebracht hat, von …
    local hero 3
    Ein interessanter - journalistisch ausgewogener - Kommentar zum Thema Kinowelt.de Szene Kommentar: Kinowelt.de AG und Weihachtsgeschenke Kaum zu glauben, was sich in den letzten Stunden in meiner …
     
    -

    Olympisch 10m Luftgewehr: BETRUG auf EuroSPort!

    18.09.00, 03:37
    hixx
    Bild: http://members.tripod.de/aktienpower/1.jpg Bild: http://members.tripod.de/aktienpower/2.jpg Bild: http://members.tripod.de/aktienpower/3.jpg Leider habe ich nur diese 3 Beispiele. Aber es gab …
    hixx
    Die Punktrichter sind wahrscheinlich betrunken, stoned und blind. So willkürlich fallen die Wertungen aus! SKANDAL! Und die Reporter bei Euro-Sport haben nichts kritisches anzumerken. Die haben ja …