DAX+0,05 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,53 % Öl (Brent)-0,67 %
Profil oegeat auf wallstreet:online
oegeat
Bild melden
oegeat [KommA] 

abgemeldet

  • 87 erstellte Diskussionen
  • 14.409 erstellte Beiträge
  • 105 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
30.07.10, 16:31
Update von zu letzte ...

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.10, 12:26
Bild laden
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.10, 02:36
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.10, 20:28
gold mit nächsten schub runter

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.10, 21:26
so könnts kommen ......

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.10, 23:52
4stunden update ... alles im Plsn !
Bild laden

Wochen die Trendlinie
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.10, 14:43
update von ........

die Flagge wird nun gehisst !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.10, 16:26
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.10, 14:28
das sagt der chart .......

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.10, 16:09
update ...

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.10, 13:12
so schaut mein chart aus ......... alles noch im Trend !

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.10, 13:03
man kommt nicht in die gänge
..nun mach ich ein Bärenflagge draus

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.10, 21:34
unter blau gehts tiefr über blau gehst höher... das gesammt bild ist für mich bärisch ! entschieden ist aber noch nix

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.10, 20:43
hier vom 6 juli [urlder chart von ihm]http://www.stockstreet.de/newsletter/steffens-daily/100706sup.gif[/url] hir der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.10, 20:31
in Amerika die Stimmung bei den Privatanlegern sehr mies sei, und er schlussfolgert, dass somit für die Börsen der Weg nach oben frei sei ja da so wird es kommen ! zu dem war es zu Lustig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.10, 21:22
und was erzählst mir heute ... ;)

bitte nix ....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.10, 14:42
[urlsp]http://stockcharts.com/charts/gallery.html?$SPX[/url]

[urlBDI]http://stockcharts.com/charts/gallery.html?$BDI[/url]
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.10, 20:58
mir egal ich verkauffte als ich postete 90% der longs ! und die restlichen 10% haben einen SL der im plus ist ... da ich den Futures handle schaut das etwas anders aus ... nur so neben bei Gold …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.10, 17:07
Du prognostizierst jetzt steigende Kurse für den DJ, .......... oft anders, als Du sagst, aber das kennen wir ja schon :laugh:;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.10, 20:56
mein DJ chart ...

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.10, 14:26
hier der Dax wochenchart ... bringt der die erleuchtung ?

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.10, 13:29
du bist nicht der einzige der verwundert ist ....;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.10, 15:49
die rote wurde erreicht .... :rolleyes:

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.10, 15:11
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.10, 13:20
eine innere Lini wurde erreicht ......

[urlÜbersicht]http://www.ariva.de/fdax-1-7-2010--30_min-g_a329847[/url]
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.10, 08:51
nun ist ein Korr drann ......

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.10, 00:06
zur Aussage ...

#32805 von codiman 30.06.10 12:52:20
oegeat ist auch wieder long ....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.10, 23:41
update Dax ... :p ich weiß i am the King ..LOL :laugh:

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.10, 13:48
etwas Grundsätzliches, ich handle CFD´s mein Borker hier wenn ich kauffe dann zieh ich den Stop so rasch als möglich ins Plus zumindest KK die Folge ist das entweder ich bei bestimmten linien 2 3 5 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.10, 17:24
Zum Markt eine Überlegung ....

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.10, 17:16
zuerst ein kleiner Rückblick .... zu einem meiner früheren Lieblingsthemen Deutsche Bank [urlhier das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.10, 17:08
Hallo Community, ich möchte an dieser Stelle (und nur hier) über die Märkte diskutieren. Meine Charts sind dabei Grundlage und der Austausch wird nur hier stattfinden. Ich freue mich auf den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.10, 10:08
nun ist sie gebrochen ...

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.10, 10:05
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.10, 10:01
und nun hat es doch noch peng gemacht .... :roll:
Prognose [urlchart hier]http://www.trader-inside.de/files/dbank_642010_422.png[/url]

Realität
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.10, 09:38
Deutsche Bank Trading 2010 dokumentiert auf WO Ich gehe rein nach dem Chart vor. Seit nun über 15 Jahren trade ich ... und lebe davon ...... Ziel ist es Positionen von mindestens 3 Tagen bis …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.10, 02:15
ja der Michael Mross ... der ist verbittert ! der hat seine HP aufgemacht nach dem er mortz Verluste einfuhr ... zb mit solchen Ansagen wie [url2007 DAX …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.10, 22:31
Das Sentiment ist 90% Bullen im DOW, knapp 86% im SPX und 89% im NDX.

Wie das enden wird wissen wir :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.10, 17:06
so nebenbei zum chart ... das hochkauffen gestern zu handesschluß hat nichts gebracht ! der abgabedruck wird größer in den US schaffe man es nicht mal mehr das gap des Sp500 zu schließen ... trotz …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.10, 14:01
Vielmehr bezahlt man damit Unternehmen, diese ihre Mitarbeiter, diese machen Anschaffungen, etc. etc. Auf diese Weise zirkuliert das Geld zig mal in der Wirtschaft und erhöht das BIP …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.10, 13:02
Was sagt der Chart?
ganz einfach das obere BB krümmen sich.
Die Kerzen zeigen an das immer wieder Abverkauft also Aktien abgestoßen werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.10, 21:12
[urlHolly Valance]http://images.google.at/images?um=1&hl=de&tbo=1&tbs=isch%3A1&sa=1&q=Holly+Valance&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=[/url] …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.10, 16:26
einer der vernünftigsten User hir ... ohne rosaroter Brille hat gesprochen !

.....überproportional verlieren wird, nachdem sie auch überproportional gestiegen ist.........
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.10, 21:13
Ja wo werden sie denn rasiert ? nicht heute vieleicht nicht morgen und übermorgen .... doch kurse von 40 ...35 sehe ich kommen und wer nicht ungeduldig wird sollte short gut verdienen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.10, 20:46
paar Minuten waren die Mädels noch zu sehn

ja weis in deinen zwischenspeicher waren !!!!! das nennt man urlblocker ,.... ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.10, 16:35
nach dem plan oben ... [urlhier]http://www.trader-inside.de/files/sp500_31_3_161.png[/url] wars das bestätigung erst bei bruch der roten ! …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.10, 20:58
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.10, 14:42
warum respektierst du nicht meine Bitte !

Ich möchte das du aus den Thread von mir fern bleibst.
ob Öl e-d bleib von meinen Threads fern
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.10, 14:38
man ist über der Linie !

im sp500
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.10, 14:33
Vorweg ein kleiner Rückblick

2000 bis 2002 habe ich um Yenkredite geworben
Damals konnte man den Kredit zu einem Kurs von 90 -110 aufnehmen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!