checkAd
    Tigerente2000
    Tigerente2000
      27 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.08.2000

    Letzte Beiträge

    Met@box - Mein Traum der keiner wurde

    18.09.00, 19:14
    @ DJBase Mein vollstes Mitgefühl. Mir ist es ähnlich ergangen. Hab nie verkaufen wollen, weil ich mir immer gedacht hab die kann doch nicht mehr weiter sinken. Mittlerweile sind meine Verlust zu groß …
     
    -

    !!!!!!!!!!Die Phönix-Box ist fertig entwickelt!!!!!!

    14.09.00, 12:38
    Köstlich Kinder!
    Hab selten so gelacht! Kann man echt gebrauchen an einem Tag wie heute. Die Nerven liegen wohl bei vielen blank....
    Gruß Tigerente, die sich jetzt ein Mittagessen einwirft
     
    -

    Met@box - Eine Männeraktie

    13.09.00, 11:31
    @ Mr. 4X
    ICH halte Dich für frauenfeindlich. Jetzt würde ich noch gerne wissen, WAS ich nicht verstanden habe.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tigerente2000 bewertet

    Von Tigerente2000 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Tigerente2000 eröffnet