checkAd
    FCBbuffy
    FCBbuffy

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.08.2000

    Letzte Beiträge

    ARD - der letzte Drecksladen

    21.02.02, 21:49
    S U P E R "" A R D """

    Wer will schon schwarz-gelbe Kartoffelkäfer sehen, wenn

    hahahahaha

    13.02.02, 23:37
    UND IN DER KOMBINATION keine MEDAILLE erhalten.......

    IHR arme schweizer schaut mal auf den Medaillenspiegel.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FCBbuffy bewertet

    Von FCBbuffy eröffnete Diskussionen

    Commerce One Aktionäre gründen SAP Fonds

    21.06.01, 23:26
    bullybaer
    kann mir jemand ein paar C1 leihen um den Flug zu bezahlen meine reichen nicht mehr
    FCBbuffy
    An alle C1 Aktionäre: Sollte Commerce One von SAP übernommen werden, erhält man pro C1 Aktie ca. 0,02 SAP-Aktien. Um Depot-, (Ver)Kauf- und Clearingsgebühren zu sparen, schlage ich vor, dass alle …

    Wo sind die Bayern HASSER ????????

    27.06.01, 00:01
    bullybaer
    @theking10, wer auf sich auf seinem Wimpel mit der Süddeutschen Meisterschaft präsentieren muss tut mir wirklich leid und hat nichts zu melden in einem höherklassigen Thraed. der Tier Schutz Verein …
    FCBbuffy
    @The Looser 10 Du hast einen Schreibfehler gemacht. Den Rasenzerstörer, den Du meinst heißt: TSV 1 8 5 9 Giesing (bei München)

    Kleinanleger, laßt Euch nicht abzocken....

    24.04.01, 23:47
    Vagabundin
    Na hoffentlich seid Ihr so schlau, und setzt dieses Mal einen Stop-Kurs. Wobei der einem auch nix nützt, wenn nach 20.oo Uhr mal wieder irgendeine Horrormeldung rauskommt. :(
    FCBbuffy
    ICH gratuliere nochmals allen, die Nerven hatten und NICHT verkauft haben und wünsche allen Verkäufern für die Zukunft alles Gute mit der Anlage in Bausparverträgen
     
    -