checkAd
    gohst
    gohst

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.08.2000

    Letzte Beiträge

    Suche Chinafonds

    23.02.04, 08:40
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Aktienfonds, der ca.
    30 - 40% China-Anteil

    Eigenheimzulage-bei Kauf von Mutter

    03.12.03, 12:30
    Noch eine andere Möglichkeit?

    Das andere Haus meiner Mutter ist eine
    Einfamilienwohnhaus. Es hat aber zwei
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gohst bewertet

    Von gohst eröffnete Diskussionen

    Suche Chinafonds

    05.03.04, 10:52
    Pitty111
    http://www.chinafonds.de
    huberweil
    Hallo , wie wärs mit dem "UNI DynamicAsia net" WKN 921590 Der Fonds ändert ab April die Ländergewichtung

    Eigenheimzulage-bei Kauf von Mutter

    03.12.03, 12:30
    gohst
    Noch eine andere Möglichkeit? Das andere Haus meiner Mutter ist eine Einfamilienwohnhaus. Es hat aber zwei Wohnungen eine im Unter- und eine im Obergeschoß. In die Diele geht nur eine Eingangstür …
    Urbi
    Es kommt darauf an, ob Deine Großeltern für das gesamte Haus ein Wohnrecht haben. Falls ja, hast Du ein Problem, weil DU das Haus zu eigenen Wohnzwecken mußt, das bedeutet Du mußt das Haus kraft …

    Anleihenspezial

    07.01.03, 16:17
    redbulll
    Schau Dir mal die Credit history (Ratingverlauf) von AT&T an, das sagt alles, AAA ist schon lange her.
    kaalex
    kann mir jemand sagen warum in den letzten wochen amerikanische unternehmensanleihen so eingebrochen sind.