checkAd
    Frodo_Beutlin
    Frodo_Beutlin
    4 Diskussionen |  717 Beiträge |    Offline seit 07.11.10, 21:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.08.2000

    Letzte Beiträge

    50er-Geburtstagsglückwunschthread (2)

    12.08.10, 20:41
    Hallo lyta, hallo Rolf.

    Vielen Dank für eure Glückwünsche.
    In 3 Tagen habe ich übrigens auch mein 10-jähriges WO Jubiläum.

    Die 10. 50-er Fussballtippsaison 2010 / 2011

    06.08.10, 21:52
    @Rolf

    Bei den Bundesligatipps, kann man die abgegebenen Tipps sehen.
    Bitte noch ändern.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Frodo_Beutlin bewertet

    Von Frodo_Beutlin eröffnete Diskussionen

    Der 50-er Fußball und Basketballthread

    01.06.06, 14:49
    E_Kontakter
    Moin Starky, viel Spaß dabei.:) Wie es der Moderator beim Spiel sagte...wenn D weiterkommt, dann nur mit spektakulären Spielen. Insofern hat eine löchrige Abwer auch was Gutes.:D Ich schaue mir …
    starkbier
    so leute, ihr seid wohl alle schon auf achse, geht aber noch 1 woche, bevor es los geht. ich bin dann ab 13. unterwegs, fast einen monat lang, mein "basislager" ist bamberg, werde wohl nur 1x …

    Falsche Consorsabrechnung?

    20.10.00, 22:34
    ambobobo
    @ frodo DANKE Ambobobo wünscht gute Gewinne.
    Frodo_Beutlin
    Hallo ambobobo! Reichen Dir diese nicht: :kiss: :cool: :mad: :rolleyes: :yawn: :eek: :confused: :cry: :lick: :laugh: :) ;) :D :( :O Dann schau mal hier nach …
    177,90EUR +1,79 %

    Consors bietet den Pictet Biotech bis zum 15. Nov. ohne Ausgabeaufschlag an!

    15.10.00, 22:23
    Maruk
    @TRM ...vielen Dank für den Tipp, - werde ich mir mal ansehen... Gruß Maruk
    The Real Marketer
    @maruk der uniinternet: e-infrastructure ist m.e. der einzige infrastruktur-fonds auf dem deutschen markt. zumindest im namen bzw. anlagepolitik verankert. wahrscheinlich dürften die breit …