checkAd
    streßius
    streßius
    63 Diskussionen |  474 Beiträge |    Offline seit 26.09.13, 13:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 15.08.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von streßius bewertet

    Von streßius eröffnete Diskussionen

    Schalke darf weiter an Mohammed als Vereinsfarbenschöpfer glauben.

    15.08.09, 09:58
    fohlenpelzig
    Es darf ja jeder protestieren, wir sind in einem freien Land. Aber hat sich mal jemand gefragt, warum die Tausenden Muslime, die die letzten Jahre als Schalke-Fans im Stadion das Lied gehört haben, …
    Kinglala
    Muslime vermuten Rechtsextreme hinter Schalke-Lied-Kampagne zuletzt aktualisiert: 15.08.2009 - 02:30 Gelsenkirchen (RP). Der Generalsekretär des Zentralrates der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, …

    Esignal , gibt es was zuverlässigeres ??

    24.06.04, 19:07
    tegonen
    das sind die besten .. nit den paar ausfällen musst du leben.. Meiner ansicht nach gibt es keine Alternativen momentan.
    streßius
    Die haben gerade mal wieder nen Ausfall ,kommt mir zu oft vor .. parallel erhöhen sie die Preise jetzt :confused:

    E-mail als Beweismittel ?, Notariell beglaubigen möglich und nötig?

    07.08.03, 13:25
    m635
    Hallo - @8: Jein. Wenn vorab etwas gefaxt wird + dann im Original vorgelegt werden kann, habe ich ja das Original als "Urkunde". Das Faxen dient meist nur einer Fristwahrung. Habe da die …
    streßius
    Dann müßte es sich mit einem Fax doch genauso Verhalten ???