checkAd
    ColaKorn
    ColaKorn

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.08.2000

    Letzte Beiträge

    Gerhard Schmid: UMTS wird Gesellschaft nachhaltig verändern

    18.01.01, 11:42
    @Tradie

    Wer brauchte schon damals die Dampfmaschine??
    Wer brauchte schon damals das Telefon??
     
    -

    Mobilcom doch nicht mit Ericson??

    17.01.01, 12:19
    Wenn der Kuchen spricht, müssen die Krümel den Mund halten, sprich, wer hat dich eigentlich mal wieder um eine Meinung gebeten.

    Gruß
    ColaKorn
     
    -

    Mobilcom doch nicht mit Ericson??

    17.01.01, 11:57
    Nur mal so als Info zwischendurch falls es jemanden interessieren sollte. Kam gerade auf N-TV im Handelsblatticker. Mobilcom soll sich nun doch nicht die UMTS-Infrastruktur von Ericson liefern …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ColaKorn bewertet

    Von ColaKorn eröffnete Diskussionen

    Mobilcom doch nicht mit Ericson??

    17.01.01, 13:30
    Paladin
    Ich glaube, hier haben sowohl a.head als auch Danny de Vito einen Teil recht. Denn letzlich stimmt die Aussage von a.head sehr wohl, daß es bei Mobilcom nicht gerade zum besten bestellt ist. Äußere …
    a.head
    du übersiehst jedoch die Tatsache, daß offenbar Mobilkom zu der Vereinbarung mit Ericson einen Rückzieher macht.:laugh: ...oder wie rede ich mir die Welt schön mfg a.head
     
    -

    Antwort von Mobilcom auf meine E-Mail

    11.12.00, 19:26
    cdr74
    und noch ein kleiner ausschnitt diesmal von Förtschis Seite NMI Ausgewählte Analysten-Statements MobilCom kaufen Performaxx …
    cdr74
    hier ein kleiner ausschnitt aus "Neuer Martk Newsletter" von Sonntag 10.12.2000 FALSCHE GERUECHTE Juengster Ausloeser des Kursrutsches, der das Papier von 41 Euro auf zeitweise deutlich unter 30 …
     
    -

    Die ewig zittrigen

    03.11.00, 06:30
    Strawberrys
    @Flip, ganz meine Meinung. Schätze ,das allmählich mehr und mehr Analysen kommen werden, die das Potenzial der MOB bei UMTS aufzeigen wird.Immerhin werden mit UMTS die Karten für alle neu gemischt …
    Flip69
    Vielleicht kommt sie (die Rally), vielleicht aber auch nicht. Als MOB-Aktionär interessiert mich das wirklich nicht im geringsten. Ich warte darauf, daß mehr und mehr über die Chancen von UMTS …
     
    -