checkAd
    Eurosucher
    Eurosucher

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.08.2000

    Letzte Beiträge

    Web.de Warum verkauft keiner ?

    21.10.00, 19:05
    PS Bevor hier Unterstellungen kommen - ich bin zwar mittelfristig von Web.de überzeugt, hab mich intensiv mit der Aktie beschäftigt, bin aber trotzdem raus, weil ich das Geld in andere Werte …

    Lufthansa oder Siemens

    21.10.00, 18:55
    @Krautrocker Keine Angst, ich verfolge Dich nicht - langsam wird`s witzig, wir scheinen immer die gleichen Aktien im Auge zu haben. Ich hab weder Lufthansa noch Siemens, denk aber, daß langfristig …
    10:16:31 6,842EUR +2,43 %

    Web.de Warum verkauft keiner ?

    21.10.00, 18:40
    @ RazzFratz und boersenhoeschen Na wie gefällt Euch das einfach mal kurz verarscht zu werden? Ich kenn Krautrocker aus einem anderen Thread - der kauft ne Aktie, von der er überzeugt ist und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eurosucher bewertet

    Von Eurosucher eröffnete Diskussionen

    An alle "Abgestürzten"

    20.10.00, 13:33
    dotoressa
    Tja, Aeco wurde beim nemwax in die watchlist aufgenommen. Was sagt uns das? Gruß an alle Mitleidenden Dotoressa
    Zocker45
    Das Schlimme ist, auf übelste Weise betrogen und belogen zu werden! Überzeugt von Aeco, von Anfang an dabei, für die Aktie streitend, womöglich noch andere in ihrer Entscheidung beeinflußt, gemeinsam …
    44,50EUR +0,23 %

    Was spricht GEGEN Telesens

    16.10.00, 07:25
    franke66
    hey lassemann, habe mit interesse deine threads gelesen. erstaunerlicherweise sind wir beide sowohl in bvsn als auch in telesens investiert. wo bist du denn noch "drin"? würde mich ernsthaft …
    BorisKarloff
    Eurosucher,damit es dich beruhigt Welt am So. Gerüchten zu folge soll Telesens bereits 14 mille mehr eingenommen haben als veranschlagt!!
     
    -

    Kürzel in den Threads

    24.08.00, 21:47
    PEPE2000
    Das KGV mußt du immer mit Branchengleichen Unternehmen vergleichen, Pharmawerte haben andere KGV`s als Autoindustrie oder Internetwerte usw. Deshalb ist ein KGV von 60 für einen Stahlriesen sehr hoch …
    NeueInfos
    Bild: http://www.grafikarchiv.de/animationen/buecher/buch5.gif