checkAd
    xenedra
    xenedra

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.08.2000

    Letzte Beiträge

    @KlausKinski

    22.09.01, 15:18
    Hi,Klaus...Gib mir mal Info über den Afghanen wenn Du kannst.Möchte mal etwas recherchieren!Hoffe es geht Dir gut! Mir/Uns gehts super.Und melde Dich mal bei Gelegenheit...meine Nummer hast Du ja …

    "Aufwendige Chart-Analyse" HEILER-SOFTWARE WKN 542990

    29.12.00, 11:31
    Klausi haste gesehen....

    Heiler wäre heute auch ne kleine Zockerei wert gewesen...
     
    -

    Wahl zum Star 2000 im WO-Board !

    26.12.00, 21:46
    also ich hoffe ich bin nicht zu spät....hehehehe

    1. NoggerT
    2. KlausKinski
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von xenedra bewertet

    Von xenedra eröffnete Diskussionen

    Enzon bald die 100Euro? Keiner glaubte mir.....

    07.11.00, 21:42
    xenedra
    @Brucky Bin mal raus, bin mal rein und hatte immer einen Gewinn mitzunehmen...leider hatte ich letzte Woche einen runter und rauf Kurs verpasst ;-))). Mit den Zwischengewinnen konnte ich die …
    Narcotics
    Hallo Leute wenn ihr mal den gesamten ENzon thread lesen würdet dann habe ich euch dies schon im Februar/März erzählt .. damals noch ein Tip im Biotech investor grüße und stay long with Enzon. P.s. …
    0,058000EUR 0,00 %

    Notfall suche dringend einen ärztl. Rat für Koronare Probleme

    04.05.02, 14:53
    matthiasch
    :eek:
    Pennymurks
    @xenedra: Es ist bereits Mittwoch morgen. Ich bin unnachgiebig.

    Wer hat im Chat auch schon schlechte Erfahrung mit xxfh 1 gemacht???

    04.09.00, 22:21
    Jagger2000
    `schuldigung, xenEdra sollt`s heissen! Jagger
    Jagger2000
    Vielleicht ist xenadra die weibliche ID/Version von plem-plem? Könnt sein, hier ist ja wirklich alles möglich! :D Jagger
    0,307000EUR +0,16 %