checkAd
    Oberschwester
    Oberschwester
    10 Diskussionen |  762 Beiträge |    Offline seit 17.01.14, 22:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 43 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 20.08.2000

    Letzte Beiträge

    Schnappt sich Ebay nun auch Intershop?

    02.10.12, 15:51
    Ich glaub, gestern gab's Bafög. Da sind für manche wieder Anlagemittel verfügbar:kiss:
    26.04.24 1,970000EUR +2,07 %

    Schnappt sich Ebay nun auch Intershop?

    02.10.12, 15:19
    Wer wissen will, was Intershop-Mitarbeiter beim Blick aus dem Fenster sehen, muß heute auf www.bing.com gehen.
    26.04.24 1,970000EUR +2,07 %

    Schnappt sich Ebay nun auch Intershop?

    25.09.12, 14:35
    Intershop wird als Aufkaufziel von ebay genannt. "Ein Schuß, ein Treffer"
    Quelle: Zeitschrift Euro (http://www.finanzen.net/euro/euro_uebersicht.asp)
    26.04.24 1,970000EUR +2,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Oberschwester bewertet

    Von Oberschwester eröffnete Diskussionen

    Japan Airlines -- jetzt kommen die Big Guys als Retter

    04.08.12, 12:23
    atze50
    hi das ist ja ne super Meldung… Wahsinn, ich war leider einer der Altaktionäre u. meine Aktien wurden einfach aus meinem Depot ausgebucht...
    Pfandbrief
    Scheint soweit zu sein...denen geht's wieder erstaunlich gut...wenn auch ohne Altaktionäre: http://www.bloomberg.com/news/2012-08-03/japan-airlines-set-… Wer zeichnet? :D
     
    -

    Lenswista 8%-Wandelschuldverschreibung A0LRKZ -- IPO-Zugang durch die Hintertür

    15.01.07, 16:05
    Long-John
    Oder Sie verkaufen bzw. arbeiten nicht mehr zusammen..........
    Oberschwester
    1.) Das ist ja der Reiz davon. Private Equity läuft doch. Beim Börsengang wird dann kassiert. Klar, daß man nicht seine ganzen Gelder auf ein Pferd setzt. 2.) Außerdem wird's spannend, wenn die …

    Was ist die neue Kursrakete von Markus F?

    12.02.06, 18:13
    NR66
    Wann wird Bravo Venture 2€ Aktuell 0,86€ 100% CHANCE ?
    Oberschwester
    Auch heute ist Zi Corp wieder top! Aktuell +4% in grottenschlechtem Marktumfeld (z.B. Dow Jones -100). Da scheinen einige ziemlich Hunger auf diese Tech-Perle zu haben...