checkAd
    SaftEis
    SaftEis
      206 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.08.2000

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund - doch noch einen Zock??!!

    17.02.05, 15:16
    Man darf aber nicht unterschätzen, welche psychologische Wirkung eine Insolvenz für die Region hätte. Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn da eine Lösung gefunden wird. Der Verlust der …
    08:56:50 3,665EUR +0,27 %

    Borussia Dortmund - doch noch einen Zock??!!

    17.02.05, 15:01
    Denkt dran, nächstes Jahr ist WM in Deutschland, wer sollte bei der öffentlichen Hand und beim DFB Interesse daran haben, dass ein Traditionscub pleite ist, zudem das Staion benötigt wird.
    08:56:50 3,665EUR +0,27 %

    $$ Der Zock des Tages $$

    02.02.04, 12:06
    @ Dynamisch Ich hätte mich auch schon längst verabschieden sollen. Sehe das mitlerweile genauso. Video-on-demoand in Deutschland ist noch lange nicht reif. Schaut euch mal die Seiten an, auf denen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SaftEis bewertet

    Von SaftEis eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von SaftEis eröffnet