checkAd
    FordP.
    FordP.
    6 Diskussionen |  21,19 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.06.12, 10:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.08.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    27.10.11, 15:12
    Unternehmenskurs findet breite Zustimmung auf der außerordentlichen Generalversammlung

    DGAP-News: iQ Power AG / Schlagwort(e): Sonstiges
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    25.08.11, 12:03
    25.08.2011
    Neue Wachstumsfinanzierung abgeschlossen

    Kreditlinie über EUR 1,8 Millionen durch Factoring
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    ALF Group Holdings AG (A0Q7M5) CAN CAN LINGERIE HOLDING AG: JETZT KAUFEN???

    11.07.11, 19:25
    Nee, hat er ganz richtig gerechnet, vielleicht verständlicher:

    5AH = 20 cent + 1 AF. Da 1AF = 3AH:
    5AH = 20 cent + 3AH, also:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FordP. bewertet

    Von FordP. eröffnete Diskussionen

    Winter AG sollte vom Kreditkartenaustausch massiv profitieren!

    25.11.09, 09:35
    FordP.
    Die Produktion von rund sieben Millionen elektronischen Gesundheitskarten ist im Rahmen einer europweiten Ausschreibung der Barmer Ersatzkasse an die kooperierenden Unternehmen Sagem Orga und Winter …
    FordP.
    Und wer ist Kunde bei Winter? http://www.winter-ag.de/?pid=4&pageid=4 ;)
     
    -

    An WO: User-Infos?

    05.12.00, 08:42
    Lanzelotte
    Wie definiert Ihr "in Kürze" ? Sorry, ich weiß ja, dass Ihr wie "Tiere" arbeitet. Aber die eine oder andere Info wär schon ganz nett. Villeicht überseh ich die ja auch. Auch sehr nervig ist, dass …
    FordP.
    Danke, Ford

    User-Infos

    27.11.00, 14:26
    HSM
    @ w:o Team Bitte den User "bittemalschaun" wegen Spaming sofort sperren. Schon in 5 Threads das gleiche Posting. all time high Bild: http://members.tripod.com/smilecwm/cgi-bin/s/net3/king.gif HSM
    FordP.
    Hallo WO, warum bekomme ich keine User-Infos, wenn ich auf einen User-Namen gehe? Und wie kann ich wem etwas in den Briefkasten legen? Danke, Ford