checkAd
    behavioral
    behavioral

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.08.2000

    Letzte Beiträge

    Günter Ogger "Der Börsenschwindel" wer kennt das Buch??

    25.04.02, 21:19
    Hallo Kuehe: Überhaupt nicht vergleichbar - Ogger beschreibt die Machenschaften an der Börse! Gut geschrieben mit einigen sehr interessanten Einblicken hinter die Kulissen (insbesondere bei Bernd …

    Sparen mit Fonds ?

    01.04.02, 19:42
    @mija + @ichmachsiereich:

    Templeton kannst Du auch bereits ab 50 E monatlich besparen
    Gilt natürlich auch für Fidelity, Pioneer und andere gute Fonds!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von behavioral bewertet

    Von behavioral eröffnete Diskussionen

    Durch die Blume - "Leser, glaub dem Guru nicht, ganz egal, was er verspricht."

    25.12.00, 20:08
    gölqjksfhöla
    @Mausbiber Danke für den Hinweis.Könnte durchaus sein.:rolleyes::) http://www.das-erste.de/dorisday/
    Matthaeus6k34
    "Wo es sich um Geld handelt,...,da sind die gewöhnlichen Verhaltensregeln auf Urlaub" John Steinbeck Hoffen wir `mal, dass sich in diesem Board auch noch ein paar Ausnahmen finden lassen. M.
     
    -

    Met(a)box Vorstand Dohmeyer heute Abend in der N-TV Telebörse

    13.09.00, 20:32
    Thierri
    Könnte heute vielleicht interessant werden....auf n-TV :D
    jp moggaeaen
    hoffentlich wird er diesmal nur zur zukunft befragt, über die kleinigkeiten der vergangenheit hat er sowieso keine ahnung. er hat sicher auch seine kristall-kugel dabei in der er die mega-aufträge …
     
    -