checkAd
    Profil H.B.Nichts auf wallstreetONLINE
    H.B.Nichts
    H.B.Nichts 
      

    gesperrt

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 90 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.09.00, 13:09
    von tillex 22.09.00 11:21:19 betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 1898022 geistig minderbemittelt seid ihr, die ihr euer kapital so lange in so einem unternehmen schrumpfen laßt, das ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    22.09.00, 12:38
    Ulli, das sagst gerade du, die du dich über die türkische Sprache lächerlich gemacht hast ! ;)

    :kiss: an moni !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    21.09.00, 22:12
    KH,

    wie nennst du mich ?
    Sag das doch noch mal !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    21.09.00, 22:04
    Was geistreiches, aber gerne !

    Da mein Browser manchmal macht, was er will, hier noch ein Merksatz eines alten Kumpels (diesmal astrein formuliert !)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    21.09.00, 21:47
    @ amada ! Mir ging´s nur um das Verlogene an dieser Sache. Wenn man an so etwas wie oben erläutert festmacht, dann sollte doch normalerweise beim Wort ´Neger´ sofort der kollektive Entrüstungschrei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    21.09.00, 21:19
    Hallo Monerl :kiss: Tja, da ist unserem geliebten Pimpo wohl ein äusserst blödsinniger Fehler unterlaufen, keine Frage! Die Empörung jedoch, die hier hochgekocht ist, hat meiner Meinung nach nichts, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    18.09.00, 19:01
    Kicken ??? PIIIMPPOOOOOOOOOO ! Wo ist mein Bayern-Lederball mit den Original-Unterschriften :eek: ??????? Und wo der DAT-Player, der war noch verpackt und unbenutzt !!! Die Lederhosen von meinem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    18.09.00, 18:50
    Hab´s recherchiert (ausnahmsweise) : Es war am 3.09.2000, 16:37:37, Posting von ´ImoonU´. (Wo ist der eigentlich ? Weiss jemand was ?) Macht also summa summarum PiMalAuge lumpige zwei Wöchelchen ! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    18.09.00, 17:00
    Was zu beweisen war !

    Schon richtig Pimpo. Hier outet sich jemand selbst . . .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    16.09.00, 05:57
    So, jetzt ist´s aber endgültig genug !

    Ich muss jetzt wirklich mal einschreiten und mir was von der Seele reden, Boyz´n´Gals !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    15.09.00, 13:15
    Hallo Moni :kiss: , also, ich muss doch arg bitten ! Was heisst da ´reguläres Board´, hä ? Es gibt hier 3 Kultur-Foren und die Puscherboards, da gibt´s nichts, aber auch gar nichts dran zu deuteln ! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    14.09.00, 23:11
    @ Petra : Geh´ doch rüber ! :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    14.09.00, 23:07
    @ Sereniörle : Erstaunliche Fleissarbeit ! Ich bin leider zu platt, um zu dieser Uhrzeit noch auf Details einzugehen (aber ab morgen abend gibt´s Wochenende, vielleicht kann ich mich dann dazu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    14.09.00, 22:43
    Moni, schon wieder ein Anwärter. Pimpo und ich meinen, wir könnten die Judas-Bewertung eigentlich so übernehmen, zumal es heute schon ziemlich spät ist, um das en detail zu erörtern. Wenn du also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    14.09.00, 22:31
    Holladio, Monerl ! Pass mir bloss mit diesem Ati auf, der ist mit allen Wassern gewaschen. So wie´s aussieht, ist er der einzige hier, der uns wirklich das Wasser reichen kann ! Gib acht auf deine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    14.09.00, 22:13
    @ ati :

    Könnte man in diesem Zusammenhang von einer mündelsicheren Bodenbildung reden ? Wenn ja, weshalb nicht ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    14.09.00, 14:20
    Aber ganz klar, meine Süsse !

    Dein H.B.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    14.09.00, 09:52
    Verkaufst du etwa jetzt erst ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    14.09.00, 08:52
    @ ulli :

    Kein Problehm, wir vertipen uns auch öftrs !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    14.09.00, 07:18
    Jo servus, Ulli !

    Find´ ich ja prima, dass wenigstens Du hier ab und zu mal reinschaust !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    14.09.00, 07:16
    von serenior 13.09.00 17:33:40 betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 1819044 Die Flugübungen machen wir später, manolo. Im Augenblick ist wieder mal volle Röhre angesagt, da mir vorübergehend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    12.09.00, 12:11
    @ escapado !

    Danke, danke, danke ! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    12.09.00, 11:40
    Liebe Moni,

    lass´ denen doch das bischen Glück, das sie zwischen den Zeilen lesen ! Sei nicht so hart, einer heult bereits schon wieder !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    11.09.00, 01:37
    Hai Pimp !

    Und ich habe die ganze Zeit gedacht, du wärst echt cool ( :cool: ) !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    11.09.00, 01:22
    KLAUS ????

    War die Info also falsch ????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    10.09.00, 17:35
    Der nächste bitte ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    09.09.00, 21:58
    @ Ulli,

    wo habe ich bitte die türkische Sprache lächerlich gemacht ?
    Äussere dich gefälligst !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    09.09.00, 01:32
    Un´noh wohs !
    In Minga bracha´ma koane Iahrrn, dia homma ollawail gnuag im Englischn Goatn !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    09.09.00, 01:29
    @ serenior : Buahle, du, geh´ hea do, du ! mogst a Fozn (bitte nachschlagen und informieren, bevor es wieder losgeht !) ? Di schloag I niada, wenns´d wohs iaba unsah Biah sogst, du Bazi, du gscheriga …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    09.09.00, 01:00
    @ serenior :

    Zitat : ´Und immer nen trockenen Irish joke, combined with a British stiff upper lip.´
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    09.09.00, 00:37
    Keine Retourkutsche ?
    Langweiler !
    Ach so, grad läuft ja Monty-Python, Nachhilfe und Inspiration ist angesagt ! Aller klar, verstehe !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    09.09.00, 00:30
    @ serenior :

    Schon gemerkt, über und unter ´zwischen den Zeilen´ stehen Buchstaben ! :harr: :harr:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    09.09.00, 00:24
    @ serenior !

    Ach so ! Der Kanther´sche kategorische Imperativ !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    09.09.00, 00:09
    @ serenior :

    unten am Monitor hat´s so´n Rädle ! Wenn man da dreht (die Richtung musst du selbst rausfinden) wird die Hautfarbe der :) wieder gesund gelb !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    09.09.00, 00:06
    Hallo Stuna ! Darüber habe ich mir eigentlich seit langem keine Gedanken mehr gemacht ! Ich habe mich eher gefragt, wie weit sie noch fallen wird ! Aufgrund des Kursverlaufs der letzten 6 Monate …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    08.09.00, 23:37
    Und ich Ha Be Nix mehr, womit ich voll einsteigen könnte ! :cry: !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    08.09.00, 23:36
    Mist ! :cry:

    Wie´s scheint, gibt´s gerade Mega-News, die der Aktie eine Performance verleihen wird, wie sie die Welt seit des Apollo-Projekts nicht mehr gesehen hat !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    08.09.00, 23:32
    @ Ulli

    :kiss: ! :mad: ? :laugh: !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    08.09.00, 23:16
    Servus Moni :kiss: :kiss: !

    Na, die Qualität hier ist ja durch diverse Rabauken (s.o.) ziemlich abgerutscht !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    08.09.00, 01:01
    :eek:

    Was ist denn jetzt schon wieder los ?
    Moni, wo ist das Forum ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    07.09.00, 01:12
    Khomeni sagt : ´allah müstahakkini versin´

    Ich meine jedoch : ´Lieber Gott, lass´ Schumacher gewinnen !´ :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    07.09.00, 00:43
    Iki biera !
    Merhaba !
    Ibne !
    Gülle Gülle !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    07.09.00, 00:39
    Und noch was, ´buy hard´ : Humor ist, wenn man trotzdem lacht ! :laugh: Ist deine Aggression eigentlich gegen pimpi UND mich gerichtet gewesen ? Mal ganz vorsichtig und kleinlaut gefragt. Erwarte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    07.09.00, 00:34
    N´abend, buy hard ! DU ? HIER ??? Da ist mein Plädoyer wohl nach hinten losgegangen ! Na dann gut´ nacht !

    ´inshalla´, mad-one !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    06.09.00, 19:45
    meltdown in the melting-pot ! (Ulli übersetzt sicher gerne !)

    Wie ich schon sagte, sie wollen uns ausradieren !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    06.09.00, 17:08
    Warum so ungerecht ! Zielgruppe war doch klar ! Eigentlich könnt ihr doch froh sein, dass ihr in euerem registrierten Forum in aller Ruhe unbehelligt recherchieren könnt, oder ? Aber nein, herkommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    06.09.00, 12:44
    @ ulli : klug[klu:k] (gescheit) clever, shrewed; (verständig) wise, intelligent, judicious, sensible; (vorsichtig) prudent; (schlau) cunning; ich kann nicht ~ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    06.09.00, 12:05
    @ alle : Mal zur Abwechslung eine technische Frage. Sagt mal, wenn bald jeder auf der Welt die UC in Händen hält, wollte hier doch mal jemand die gesammelten Threads auf seiner Karte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    06.09.00, 11:12
    @ pimpelmähn :

    ach so, ja dann ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    06.09.00, 09:48
    @ImoonU :

    Bohne ist VonHinten ! Ich weiss es ganz genau !
    Stil stimmt überein ! Schau dir die Postings an. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner