checkAd
    reichseinistschön
    reichseinistschön

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.08.2000

    Letzte Beiträge

    Rofin Sinar: Bin wieder drin

    22.07.01, 21:17
    @etrader

    Das ist aber eine gewagte Spekulation, nach dem Gesetz der Serie würde ich auch kurz vor Bekanntgabe der Zahlen aussteigen.
    08.11.16 29,415EUR -0,12 %

    Frage zu Rofin Sinar...

    11.07.01, 17:05
    Ist es war, daß der Vertriebsleiter für den wichtigsten Bereich bei Rofin das Unternehmen verlassen hat und ein wild gewordener Laser durch eine Fertigungshalle im Star-Wars-Stil geballert hat. Wenn …
    08.11.16 29,415EUR -0,12 %

    ROFIN SINAR - Was lange währt , wird manchmal gut !

    18.02.01, 11:43
    Wenn ein Magazin wie Börse Offline schreibt man solle eine Aktie halten, dann stecken immer irgendwelche Analysten dahinter die ihre eigenen Ziele verfolgen. Nach meiner Meinung nach kann man ein …
    08.11.16 29,415EUR -0,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von reichseinistschön bewertet

    Von reichseinistschön eröffnete Diskussionen

    Rofin Sinar Der dritte Chef in Amerika

    03.06.01, 20:40
    Canada
    Guten Tag, hier der Bericht aus dem EURO am Sonntag! Gruss Canada! Sonntag, 03.06.20Technologie Zurueck in den Brennpunkt Laser-Hersteller Rofin Sinar wurde einst vom Mutterkonzern …
    Canada
    From: mail@wallstreet-online.de Tue 12:04 PM Subject: Angebliche Meldungen und vermeintliche …
    29,415EUR -0,12 %