checkAd
    PedroDelgado
    PedroDelgado
    5 Diskussionen |  197 Beiträge |    Offline seit 16.03.12, 10:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.08.2000

    Letzte Beiträge

    ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?

    31.10.10, 08:59
    Hallo Freunde, habe Post bekommen, bei der Infor business solutions AG (622540) gibt es wohl einen Nachschlag durch das Spruchstellenverfahren nach Squeeze out. Leider kommt wohl die Höhe der …

    Uzin Utz SE - Diskussion und Information

    23.07.09, 23:27
    Ich habe meinen Ulmer Spatz verkauft, eigentlich wollte ich ja gar nicht, aber die Alternativen in meinem Depot sind nicht so groß (vorsichtig ausgedrückt!): Und hier muß ich nun eine Lanze für …
    26.04.24 49,60EUR +0,40 %

    Villeroy - wann, wenn nicht jetzt

    14.01.09, 22:01
    :cry: Hätte am Wochenende mal lieber auf meinen obligatorischen Innenstadtspaziergang verzichten sollen: In Windeseile wurde der Bad (deutsch zu lesen!)Villeroy+Boch-Flagstore leergeräumt und auch …
    26.04.24 17,35EUR +1,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PedroDelgado bewertet

    Von PedroDelgado eröffnete Diskussionen

    Deutsche Aktien mit steuerfreien Dividenden

    15.04.07, 14:00
    PedroDelgado
    Hier noch ein Nachzügler: Auch die Rücker AG (704110) schüttet einmalig die Dividende (0,30 Euronen) steuerfrei aus. Grüße P. Unkt
    PedroDelgado
    So, steuerfrei und Spaß dabei, die Zeitschrift Böse-Online hat die Aufstellung im Serviceteil gebracht, folgende AGs schütten derzeit steuerfreie Jahresdividenden aus: AD Capital AG, WKN: 521450, …

    Squeeze-out-Kaiser

    29.10.05, 22:20
    PedroDelgado
    :confused: Tut mir leid, diesen Buchstaben sprechen wir Portugiesen nicht aus! Grüße Aribo
    kostojunior
    ich hätte da eine Idee, fängt leider mit ... Bild: http://www.apwerbung.de/images/h.gif ... an. gruß kj
     
    -

    Kann man mit dem Geldverbrenner Lollo Lycos auch mal was verdienen? Außer Spott ...

    31.03.01, 18:21
    rothfuchs
    @chrisko hast du damals auf meinen tip MÜHL gehört und gekauft ?? -->wegen der dividende, gewinn, fabriken, land, dem chef.... -ich denk mal nicht..... -->es hätte natürlich auuch anders kommen …
    Sun76
    kauft purchasepro
    0,055EUR +10,00 %