checkAd
    sambu
    sambu
    1 Diskussionen |  912 Beiträge |    Offline seit 01.08.11, 19:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2000

    Letzte Beiträge

    Easy Software AG auf dem Weg nach oben

    23.05.08, 22:06
    ... zwischenbericht .....
    in england sieht es immer noch zappen duster aus .....
    die kohle die reinkommt, geht dort wieder raus ....
    plus minus null ... - und dann schaun wir uns noch mal das
    08:16:09 15,50EUR 0,00 %

    Super Jahreszahlen bei Easy Software !!!! dieses Jahr noch 10€ !?

    20.04.08, 03:26
    strazi, du hast recht .... - vertrauen hat der gute nicht in das unernehmen ...... oder? 1000 aktien sind ja nicht mal ein monatsgehalt ...... das ist ein witz ......
    08:16:09 15,50EUR 0,00 %

    Super Jahreszahlen bei Easy Software !!!! dieses Jahr noch 10€ !?

    20.04.08, 03:21
    hm .... - dass mit dem signal ist interessant .... wieviel aktien hat der gute denn gekauft ... ? die seite von easy lässt sich leider nicht öffnen. das finde ich ziemlich schlimm für ein …
    08:16:09 15,50EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sambu bewertet

    Von sambu eröffnete Diskussionen

    DGAP-Ad hoc: FJA AG <FJA> deutsch

    28.03.03, 10:25
    gridmich4847
    FJA hat bei USA-Versicherungen Kunden, könnte sein, daß die nun nicht mehr wollen ? gruß gridmich
    sambu
    ...... steigt da gerade wieder mal ein investor aus ??? sieht fast so aus ..... bei löwe war es ähnlich und dann kamen die schlechten zahlen ..... sambu
    3,02EUR 0,00 %