checkAd
    CyberSamIII
    CyberSamIII
    6 Diskussionen |  25 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.09.2000

    Letzte Beiträge

    Mobilcom mogelt wieder - wird Schmid diesmal verklagt??

    14.09.00, 03:57
    aua, das wird bestimmt nicht billig...

    hat er eigentlich mal was anklingen lassen,
    ob nun eine neue Bank kommt ?
     
    -

    Soll ich noch in Commerce one einsteigen ?

    12.09.00, 10:22
    hi,
    also ich finde, es kommt ganz auf die Person an, die den
    "heissen tip" kaufen soll,
    einem os-trader daimler stammaktien zu empfehlen, kann niemals richtig sein, wisst ihr was ich meine..

    commerce one -- jetzt unhaltbar

    12.09.00, 09:28
    kein problem,

    habe gerade ein posting zu ariba gelsen wonach Sie Ihren
    weiteren Kursanstieg mit dem anscheinend kommendem Zuwachs in Asien begründen...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CyberSamIII bewertet

    Von CyberSamIII eröffnete Diskussionen

    Der Wochenend-Kick

    09.09.00, 10:10
    CyberSamIII
    @RADKAPPE du hast Post Gruß Sammy P.S. habt ihr vielleicht eine Idee, was auf meinen Seiten fehlt??
    RADKAPPE
    Gib mir Musik: http://day-music.de

    Fabenfroh oder Leichenblaß....

    08.09.00, 16:48
    CyberSamIII
    @Chris, danke für dein Posting :) 1.Ref(referall) heissen die Leute die sich über deinen Link angemeldet haben, also direkt von dir geworben wurden. Dieses System ermöglicht einem allein durch …
    ChrisHamburg
    Ist nicht schlecht. Idee und Aufmachung finde ich gut. Nur die Rechtschreibfehler würde ich noch verbessern. Sowas ist peinlich. Was heisst bei den Cybercashanbietern eigentlich das 1.Ref., 2.Ref., …
     
    -