checkAd
    StockRiese
    StockRiese

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.09.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StockRiese bewertet

    Von StockRiese eröffnete Diskussionen

    KANN MIR MAL JEMAND SAGEN, WAS HEUTE....

    14.03.01, 14:22
    LloydWebber
    Ich glaube nicht dass es eine außerplanmäßige Zinssenkung vor dem 20. März geben wird. Die Wirkung würde in diesem Markt doch völlig verpuffen. Besonders weil sie ja fast jeder erwartet, wäre auch …
    TomTrader
    Wenn das Finanzsystem vor die Hunde geht, senkt A.G. heute die Zinsen in 2 Schritten um 2%!

    +++und aus die maus.....CMGI WARNT++++++++++

    13.03.01, 23:27
    Shareholdersnightmare
    Engage Erwartungen ebenfalls übertroffen - siehe: http://earnings.nasdaq.com/earnings/earnings_surprise.asp#Ex… MfG:D P.S.: Hoffentlich bleibt es so (oder wird noch besser - Gier...):;) Chicago …
    kasseklingt
    Maximilian2222 CMGI hätte ja auch eine Yahoo werden können.

    nicht nur die börse ist eine blase, ganz amerika ist eine!!!!!!

    10.03.01, 13:30
    DerStaatsanwalt
    Mach dich vom ACKER HIER !!! Empfehle deinen MIST doch deiner MAMA. Immer solche Typen hier
    DerStaatsanwalt
    ich werde dann mal nach Japan fahren und kräftig im gemüselanden einkaufen gehen, ihr wisst schon was, rasierte ....haare. die verpflanze ich dann Alan Greenspan auf die Glatze, vielleicht wird so …