DAX+0,07 % EUR/USD0,00 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,55 %

nicht nur die börse ist eine blase, ganz amerika ist eine!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...man braucht sich ja nur mal diese vollgefressenen amis anschauen!
das ganze land ist eine einzige blase, völlig überbewertet. eine zeitlang ging das gut, aber irgendwann wird die blase platzen. so ein degeneriertes volk wie es die amis langsam werden, darf nicht die größte weltmacht bleiben!! die sind ja fast schlimmer als die japsen, bei denen man sich im gemüsenladen rasierte schamhaare kaufen kann aber sexszenen selbst in pornos verboten sind. sowas nenn ich (gefährliche) doppelmoral.
eine ähnliche doppelmoral besitzen die amis. den ganzen tag im fernsehen läuft was von "save the lord" "jesus loves you" und blablabla und in der realität spielen sie krieg, wo auch immer sich ihnen nur die möglichkeit bietet.

da lob ich mir die deutschen, eigentlich alle europäer. eine solche doppelmoral gibt es hier in dem ausmaß nicht und auch keinen reisenhaufen von traumtänzern, die einen kuhtreiber zum präsi wählen würden, der mit mantaletten im weißen haus rumläuft. deshalb wird europa alalong zur weltmacht aufsteigen und den vollgefressenen amis ihren arsch zeigen. und die amis werden ihn sich voller neid ansehen!!

:laugh:
Ich nehme an, Du trägst mit Vorliebe diese hohen
Schnürstiefel und hast eine Glatze?
Oder irre ich da?

Ansonsten:
Die Reaktion halte ich auch wieder für typisch Gutmensch.
Offensichtlich scheint dem Antwortenden unbekannt zu sein, daß es gerade in Amerika eine Unmenge Menschen gibt, die das in etwas intellektuellerer Sprache genauso sehen.
Erinnere mich gut an einen Film mit Harrison Ford, wo dieser ähnliche Äußerungen machte in großem Schmerz um sein geliebtes Amerika.

Du solltest auch wissen, daß es nicht das Privileg von Dummköpfen in Springerstiefeln ist, von Japsen und vollgefressenen Sonstwie zu reden.
General Douglas McArthur und viele andere hochrangige US-Miltärs im zweiten Weltkrieg sprachen ebenfalls von gelgen Ratten über die Japaner.
Der Rassismus ist keine Erfindung von Glatzen sondern war bis in die 60er Jahre in den USA offizielle Politik usw. usf.
Ich könnte mich da stundenlang auslassen.
Muß aber jetzt zum Mittagessen.
Hi ich bin ein AMI
Aber weder dick noch eine Luftblase, also schaut mal den Neuen Markt an ich glaube da ist auch das Problem mit der LUFT und von der Figur in Deutschland, naja !!!.
Ich bin gern im EUROLAND aber auch gern ZUHAUSE.
ich werde dann mal nach Japan fahren und kräftig im gemüselanden einkaufen gehen, ihr wisst schon was, rasierte ....haare. die verpflanze ich dann Alan Greenspan auf die Glatze, vielleicht wird so der Yahooman aus ihm.

:D:D:D
Mach dich vom ACKER HIER !!!

Empfehle deinen MIST doch deiner MAMA.
Immer solche Typen hier


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.