checkAd

    Ich hol mir mein Geld wieder an der Börse..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.01 00:27:29 von
    neuester Beitrag 03.04.01 02:42:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 373.718
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 542
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:27:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist der falsche Ansatz, um an der Börse zu spekulieren !!

      Deshalb rate ich zum Ausstieg, bevor man immer mehr Geld "wieder holen muß".

      Also: HEUTE VERKAUFEN !!! Der Crash kommt erst noch !!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:38:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ganze ist wie eine Verschwörung, es hilft NICHTS und NIEMAND mehr, der Weg ist vorgezeichnet, die Börse will unter ALLEN UMSTÄNDEN NACH UNTEN !!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:43:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      ganz deiner meinung. es ist doch jedesmal das gleiche.
      alle denken, das war das ende, jetzt muß es wieder aufwärts gehen. und selbst wenn es mal kurz hochgeht, geht es umso heftiger wieder abwärts. im moment hat man nur verlieren , das habe ich seit monaten leider am eigenen leib gespürt.
      ich habe kein gutes gefühl, was die nächsten wochen u. monate betrifft. das ist der schleichende tot, den wir im moment erleben. es wird demnächst weiter gewinnwarnungen hageln, institutionelle werden bei jeder klitzekleinen kurserholung sofort gewinne mitnehmen und die weltpolitische situation tut ihr übriges. seit dem der bush im amt ist, macht er nur scheiße. das mit china kann sehr schnell gefährlich werden ,gerade auch was die russen betrifft.
      ich habe leider eine der wichtigsten börsenregeln nicht befolgt. kaufe niemals aktien auf kredit. auch wenn die verluste sehr groß sind, mir reichts erstmal.
      50% verlieren ist besser als 85%. irgendwann geht es schon wieder aufwärts, aber nicht in naher zukunft.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:44:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erst wieder einsteigen wenn;

      Cisco 8 $
      Dt.Telekom 8 $
      Ebay 12 $
      Yahoo 5 $
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:55:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mittwoch gibt es eine technische Gegenreaktion .....
      dann kommst du, wenn du willst besser raus.
      Morgen gehts gleich wieder runter.
      lg GG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:55:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich hol mir das geld im puff zurück!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:59:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da musst du doch auch zahlen und es bleiben auch nur Erinnerungen (kurze).
      lg GG
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 01:01:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Stock Riese :D:D:D:D:D:D:D:D

      SUPER IDEE Auf in den Puff
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 01:02:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na wenn du kein Gummi nimmst haste vielleicht länger was davon.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 02:32:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kennt jemand `ne gute Puffaktie?
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 02:42:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      hat heute 57% gemacht :)

      kürzel:

      PUFF.NAP


      ;)



      GRAND HAVANA ENTERPRISES INC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich hol mir mein Geld wieder an der Börse.....