checkAd
    Endzeit
    Endzeit
    1 Diskussionen |  345 Beiträge |    Offline seit 13.11.14, 14:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 56 Bewertungen vergeben 68 angemeldet seit 03.09.2000

    Letzte Beiträge

    a.i.s. Aktiengesellschaft -- AUSBRUCH!!! PENNY VOR NEUBEWERTUNG!!!!

    05.06.14, 14:41
    So wie ich das sehe muss ja eine Herabsetzung auch beschlossen werden. Von einer HV in diesem Jahr war bisher allerdings noch nicht die Rede. Auch im Bericht habe ich bisher noch nichts rausfiltern …
      a.i.s.
    24.11.22 0,001EUR -66,67 %

    a.i.s. Aktiengesellschaft -- AUSBRUCH!!! PENNY VOR NEUBEWERTUNG!!!!

    30.05.14, 10:05
    Derzeit halte ich die ais für max. fair bewertet. Mit einem stabilen Umsatz und Gewinn in Höhe des letzten Jahres hätte ich mir auch vorstellen können, dass die 1 € vielleicht doch ohne Herabsetzung …
      a.i.s.
    24.11.22 0,001EUR -66,67 %

    a.i.s. Aktiengesellschaft -- AUSBRUCH!!! PENNY VOR NEUBEWERTUNG!!!!

    28.05.14, 13:04
    Meine Erwartungen sind nicht besonders hoch. Ich persönlich glaube, dass sich beim Umsatz nicht mehr viel in 2013 getan hat. Ich hoffe aber, dass das Ergebnis 2013 im positiven Bereich geblieben ist. …
      a.i.s.
    24.11.22 0,001EUR -66,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Endzeit bewertet

    Von Endzeit eröffnete Diskussionen

    Comroad KGV 01 von 12,4 und 02 von 10?

    12.03.01, 11:20
    HarryConti
    Kann den Bericht nur bestätigen.
    Cpt Blaubär
    inner Transit liste ist nur von nem Navi System die rede das ist allerding ein CD-Teil(nix CRD)also vorsicht Freunde ruft lieber mal in Merkenich an bevor ihr mehr Knete in denn Wert stopft …
     
    -