checkAd
    GUSS
    GUSS

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.09.2000

    Letzte Beiträge

    Hornblower High-Tech Daily 13.03.2002

    14.03.02, 12:00
    und weil es mir ja Spass macht, mich mit mir selbst zu unterhalten: was meint Ihr? Ich bin zwar kein professioneller Charttechniker, aber die 25 EUR Marke sieht wie ein ziemlich starker Widerstand …
    16:15:08 3,4345EUR +1,67 %

    Hornblower High-Tech Daily 13.03.2002

    14.03.02, 09:27
    Buenos dias!

    Seid Ihr nicht in der Lage oder einfach nur zu faul mir zu antworten, ich glaub es nicht, kann sich bitte mal jemand für diese einfache Frage opfern!?
    16:15:08 3,4345EUR +1,67 %

    Hornblower High-Tech Daily 13.03.2002

    13.03.02, 19:41
    Hi ad all! Kann mir mal jemand fix einen Link oder Hinweis zu einem Beitrag zur fairen Bewertung von NOKIA geben, rein rechnerisch meine ich. Für die kurzfristige Entwicklung ist morgen entscheidend, …
    16:15:08 3,4345EUR +1,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GUSS bewertet

    Von GUSS eröffnete Diskussionen

    SUCHE FÜHRENDE BIO TISSUE ENGINEERING COMPANY

    07.11.01, 22:28
    GUSS
    und nochmal nach oben, ich wills wissen warum laufen eigentlich alle medigene hinterher verdammt
    GUSS
    für alle die reinschauen eine kurze zsfsg. bisher GENANNTER Titel biotissue co.don Genzyme Biosurgery ATIS Lifecell an die die sich schon mal mit tissue engineering beschäftigt haben: fehlt hier noch …

    CHANCE: WORLD OF MEDICINE.

    20.07.01, 02:28
    GUSS
    danke für dein statement GUSS
    wolfgang2000
    Bin auch überzeugt von der Story von World of Medicine. Wenn man überlegt das das KGV 2002 am oberen Ende der Bookbuildingspanne (11 Euro) ungefähr zwanzig war dann ist der Wert mit Sicherheit beim …

    INFO SAMMELTRHEAD INTERESSANTE TITEL

    26.07.01, 16:57
    Frau_Breule
    Hi anus, die Kursschwankungen stören mich nicht so besonders, da ich die kleinen Biotech - Unternehmen nur als Beimischung im Depot habe. Kleinere Gewinne werden mitgenommen. Bei größeren Gewinnen, …
    anus
    hi, ja, ist zum Glück nur die spekulative Depotbeimischung. Mit hoher Volalität ist bei einem Invest in einem Biotechwert immer zu rechnen, und wer nicht ein bischen Nerven hat, sollte die Finger …