checkAd
    Dauertrader
    Dauertrader

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.09.2000

    Letzte Beiträge

    WAS IST SCHNELLER ALS T-DSL

    21.10.02, 17:45
    Bei e-bay ersteigern weil ich leider nicht der glueckliche unter den 1000 Leuten monatlich bin der diese Flat erhaelt.....
    MFG:DT

    WAS IST SCHNELLER ALS T-DSL

    21.10.02, 17:12
    Hallo Leute Ich bekomme leider kein DSL dorthin wo Ich jetzt hinziehe. Gibt es was schnelleres als DSL was verfuegbar und bezahlbar waere ???? Habe mich gerade ueber dSL per Satellit informiert,ist …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dauertrader bewertet

    Von Dauertrader eröffnete Diskussionen

    WAS IST SCHNELLER ALS T-DSL

    25.10.02, 15:03
    poleposition
    @ Aufschlag Danke für die Infos. Habe bei iesy mal angefragt. Wohne in Eckenheim. Leider konnten die mir keinen Termin nennen. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert. Gruß Pole
    CommanderPirx
    @Dauertrader Wenn Du deine Downloads auf das Wochenende oder bundeseinheitliche Feiertage verlegen kannst, wäre der XXL-Tarif der Telekom für dich interessant. Dann kannst du kostenlos über örtliche …

    KOSTENLOSES ONLINE CHART-RADIO gesucht

    10.10.02, 16:28
    Dauertrader
    Habt Ihr nichts besseres ?????????????????????????????
    The New
    Bei http://www.eastclubcharts.de/ ist unten ein Link für Online Radio drauf, einfach klicken ist kostenlos.

    SUCHE NOKIA 7650 OVP&24 Monate Garantie

    25.09.02, 19:31
    Dauertrader
    Das weis ich selber deshalb suche ich es ja guenstiger. Mfg DT.
    HarrySchmidt
    Bei ebay gehen die Dinger für ca. 480,00 über den Tresen und nicht für 450,00