checkAd
    PusherandenOhrenpuller
    PusherandenOhrenpuller
      6 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.09.2000

    Letzte Beiträge

    Calpyte Biomedical

    03.11.00, 19:01
    Dies ward heute unter nasdaq.com zu finden. Mag wer was dazu sagen?

    Calypte Secures $25 Million Equity Financing Commitment

    Solon-Jammer-Thread

    02.11.00, 01:02
    fuer Eva Na und Du? Etwa ein bierernstes Pusherchen? Paß auf Deine Öhrchen auf ;-) Ach komm, du mußt Dich doch auch mal ausruhen von Deiner emsigen Positiviererei... Dann kommt die Traurigkeit wie …
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %

    Solon-Jammer-Thread

    31.10.00, 10:35
    Ich kann zwar ob meiner tränenüberquellenden Augen kaum noch Eure Postings lesen, aber ich will die Trauer dieses Jammerthreads gerne mit Euch allen teilen!
    Cry-sharing: Pusherpuller
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PusherandenOhrenpuller bewertet

    Von PusherandenOhrenpuller eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von PusherandenOhrenpuller eröffnet