checkAd
    SKagt
    SKagt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.09.2000

    Letzte Beiträge

    Für Mantelübernahmen ist operatives Geschäft nebensächlich

    06.11.00, 09:45
    desweiteren muß ein künftiger Investor eine nicht unerhebliche anzahl von aktien nachweisen. Meiner Meinung nach erklärt eben dieser Umstand, warum bei Gigabell bei nachlassenden Kursen immer wieder …

    Für Mantelübernahmen ist operatives Geschäft nebensächlich

    06.11.00, 09:41
    ich verweise außerdem auf das Interview mit pfeil, in dem er sagte, es gäbe keine "deutschen Firmen die die Voraussetzng" erfüllen. Auch wenn ich dem nicht ganz zustimmen kann, verstärkt es zumindest …

    Für Mantelübernahmen ist operatives Geschäft nebensächlich

    06.11.00, 09:10
    Morgen Leute,

    immer wieder höre ich Gigabell sei nicht mehr interessant, da hinter dem Geschäft kein operatives stecke, das ist Quatsch.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SKagt bewertet

    Von SKagt eröffnete Diskussionen

    Für Mantelübernahmen ist operatives Geschäft nebensächlich

    09.11.00, 02:03
    Stefan1HD1
    Hey Leute, könnt Ihr euch das vorstellen??????????????????????? Es gibt auch Europaweit Firmen, die sich auf diesem Sektor wie GGB bewegen und sind aber von der Rechtsform alles andere als eine …
    Stefan1HD1
    @ SKagt, hast du Deine Stücke noch, oder hängen Sie an der Tapete hinter der Tür???--- Also ich hab meine noch und werd Sie auch bis Weihnachten spätestens behalten. In der Hoffnung natürlich, dass …

    Giga@Bloomberg: Pfeil sucht neue Interessenten

    20.11.00, 08:45
    Stefan1HD1
    Was für ein Fundament???-Ok. 2. Bank ist da und "Käufer" wird auch noch kommen! Meinst du das??? Gruß Stefan
    DJChrist
    Kein Zock sondern richtiger Fundament .....
     
    -

    Adhoc-Wer zerlegt mir sachlich meine Meinung ?

    02.11.00, 13:18
    SKagt
    @tali: leider finde ich den thread nicht mehr, kann also nicht genau sagen, wer sich hier aus dem fenster gelehnt hat. ich weiß aber, daß ich von vielen angefeindet wurde, ob meiner theorien. selbst …
    Stefan1HD1
    ..... Bei die wo Verkaufen = SYSTRACOM.... hat euch doch nur DM 9,95 gekostet ha ha ha .:D @ HansErmer, das ist auch meine Meinung siehe: von Stefan1HD1 02.11.00 12:18:56 betrifft Aktie: GIGABELL …