checkAd
    ONLY
    ONLY

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.09.2000

    Letzte Beiträge

    - - - Broadvision - 3-Dollar-Alarm! - - -

    15.02.01, 20:16
    @ALL

    Haben Heute wirklich die 11,50€ Geknackt!!!!!!
    Die UMSÄTZE STIMMEN auch.
     
    -

    - - - Broadvision - 3-Dollar-Alarm! - - -

    14.02.01, 23:29
    @ALL!

    Morgen am 15/02/2001 wird BrodVision garantiert eine POSITIVE REAKTION
    HABEN!!!!!!
     
    -

    BROKAT STRONG BUY,JETZT EINSTEIGEN!!!!!!!!!!!!!!?????????????????

    07.02.01, 22:58
    WAS HALTET IHR DENN VON BROKAT bzw.BROADVISION!!!????

    JETZT EINSTEIGEN!!!!!!!! WENN JA , HABT IHR AUCH KURSZIELE!!!???
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ONLY bewertet

    Von ONLY eröffnete Diskussionen

    BROKAT STRONG BUY,JETZT EINSTEIGEN!!!!!!!!!!!!!!?????????????????

    07.02.01, 23:17
    sc57
    Es lohnt sich auf jeden Fall bei Bokat einzusteigen. Die Frage ist nur wann. Das Niveau ist eigentlich niedrig genug. Wenn Nasi und NM sinken, wird es natürlich noch bessere Einstiegspreise geben. …
    ONLY
    WAS HALTET IHR DENN VON BROKAT bzw.BROADVISION!!!???? JETZT EINSTEIGEN!!!!!!!! WENN JA , HABT IHR AUCH KURSZIELE!!!??? BITTE UM ANTWORTEN!!!!!!!!!! BRAUCHE UNBEDINGT RAT!!!!!!!!!!

    BroadVision hebt ab !!!!!!!!!

    10.10.00, 14:02
    Scrabble
    Das AA Probleme mit der Software hat ist wohl Fakt, daß AA zurück zu BVSN kommt ist bisher nur ein Gerücht. In Antigone`s BVSN-Thread Nr.20 gibt`s einen Link zu einem Interview mit den beiden CEOs …
    ONLY
    Stimmt das ,das American Airline wieder zurück zu BroadVision kommt weil die Software für die doch besser ist als von i2 Techn.?? Bitte um Antwort!!!!!!!!( hatte ich hier irgendwo im Board gelesen) …
     
    -

    BroadVision --- EXPLODIERT ---- !!!!!!!!!!!!!!!

    10.10.00, 17:48
    SwordSwinger
    Scheiss auf Yahoo! Ich habe bisher Yahoo benutzt und seit letzte Woche habe ich mal Altavista getestet!Ist viel viel besser. Broadvision wird wenn die Märkte gut laufen bis min. 40Euro steigen! Ich …
    muebeck
    Yahoo gibt heute den Ton an!
     
    -