checkAd
    Profil doppelachser auf wallstreetONLINE
    doppelachser
    doppelachser 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 16 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.08.01, 21:25
    schau in www.spotlight.de nach

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    no_qualm

    18.03.01, 09:27
    @wofeindin:

    Der arme Teufel. Wo er doch jeden Sonntag zur Kirche geht. Das hat er nicht verdient..... buhuhuhuuu .....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Perkins

    18.03.01, 09:20
    Kann gut sein. Am besten ein paar Puts besorgen.

    Ciao
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germanasti

    03.01.01, 22:31
    Alle sind euphorisch. Morgen einsteigen und gewinnen! Pessimismus gibt es keinen mehr. Greanspan wird auch in Zukunft rechtzeitig intervenieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A-Friend

    03.01.01, 21:04
    Evotec wird mächtig anziehen. Trotz schwachem Markt in der letzten Zeit ist EVO stabil geblieben. Weiterhin wird Mobilcom ein Kandidat sein. Hast Du gesehen wie die in der letzten halben Stunde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DR-BIG

    03.01.01, 13:25
    die Frage ist nicht wer, sondern wann.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    doppelachser

    27.12.00, 08:13
    Echt tolle Analyse der Historie. Bitte zeichne mir doch mal den Chart für die nächsten Wochen ;-))

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    doppelachser

    04.12.00, 14:58
    oh no!!! Ist dieser Spinner wieder im Board. Sofort rausschmeissen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    04.12.00, 14:38
    @von Boy Du hast absolut Recht mit dem "Prinzip". Nachdem ich diese ganze Scheisse über Umsätze, Gewinnwarnungen etc... gelesen habe, bin ich ausgestiegen und werde devinitiv am NM nichts mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aufdie12

    03.12.00, 17:50
    @weehaa wird wohl so kommen, dass viele Unternehmen nicht überlebensfähig sind. Gerade deshalb, da im Zuge von falschen Prognosen und Gewinnerwartungen der NM von Investoren gemieden wird. Somit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    doppelachser

    29.11.00, 20:39
    sehe Evo weiter schwach. Schaut euch mal den Umsatz, die Mitarbeiterzahl, etc.... an. Forschung, ganz schön und gut. Aber gegen Umsätze hätte auch niemand was einzuwenden. Wenn der Standort USA mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulchenPanther

    06.10.00, 15:52
    MAINVESTOR: EM.TV wird nicht enttäuschen Die Gerüchte im Markt, EM.TV soll vor einer Gewinnwarnung stehen, scheinen ohne Grundlage zu sein. So versicherte EM.TV-Vorstand Florian Haffa dem Mainvestor, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    krischan5

    06.10.00, 10:07
    Viel im Busch kann da wohl nicht sein:


    Die Finanzwoche empfiehlt SAP SI (WKN 501111) zu veräußern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sakir

    06.09.00, 22:51
    Hört nicht auf das ohrenbetäubende immer sich wiederholende Geschwätz von HL72.

    Bleibt bei IVU.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baldur Banane

    06.09.00, 22:14
    warte noch ne weile, dann kommt das wap-fähige nokia 6210. auch zu empfehlen siemens s35i. schau dirs am besten selbst an: www.handy.de

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Novis