checkAd
    snoopy66
    snoopy66
    15 Diskussionen |  154 Beiträge |    Offline seit 02.10.15, 18:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.09.2000

    Letzte Beiträge

    Lindner - Die konservative Chance in 05?!

    03.06.05, 18:49
    neben WET kann man auch mal die Scholz& Friends in die Liste der Grundsatzentscheidungen aufnehmen ! Ich denke auch man braucht da viel Zeit !
     
    -

    Eichborn - Tagebuch 05

    18.01.05, 18:46
    Interessant dürfte auch sein, welche Auswirkungen sich für die Achterbahn AG ergeben werden. Wenn ein hohes Angebot für die Eichborn kommt und die Achterbahn andient, könnte die Insolvenz …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von snoopy66 bewertet

    Von snoopy66 eröffnete Diskussionen

    Marktkapitalisierung nur 450.000 Euro und nicht Insolvent ! wo gibts das ?

    18.02.04, 13:03
    snoopy66
    du draft aber nicht die Wagniskapital mit der Biotech verwechseln ! Auf der Homepage ist auch die aktuelle Satzung & Geschäftsbereicht der beiden Firmen zu finden. Hier sind auch Aktienanzahl und …
    LordofShares
    Noch so ein Freiverkehrswert, der mit der Essential Invest zu tun hat... Höchste Vorsicht !

    ALUMINIUMWERK UNNA - eine verdeckte Perle

    01.03.24, 19:41
    Muckelius
    News Uptate (Quelle Homepage) Bestellung zum Vorstand 1. Dezember 2023 https://alunnatubes.com/bestellung-zum-vorstand/ Spannungseinbruch bei Alunna 20. Februar 2024 …
    lacorte
    Dann schauen wir mal was uns 2024 in der Aktie bringt
    64,90EUR +18,00 %

    FAHR BETEILIGUNGEN vom Hochwasser an der Elbe überschwemmt ?

    23.08.02, 11:04
    kenzo
    Da ursprünglich auf dem Gelände der AIG Altmark ein KKW geplant war, gehe ich davon aus, daß eventuelle Naturkatastrophen bei der Bauplanung berücksichtigt wurden. Auf Anfrage einiger besorgter …
    snoopy66
    "Altmark / LK Stendal Bei Havelberg sind fünf Polder geflutet worden. Daraufhin strömten gewaltige Wassermassen in die für Hochwasser vorgehaltenen Notflächen und entlasteten die Elbdeiche. Die …