checkAd
    MilanFan
    MilanFan

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.09.2000

    Letzte Beiträge

    Trading-Hotline 0190776998, 27.10.00

    27.10.00, 18:47
    ich glaube von keinem von beiden. Mehr Infos findest Du unter
    www.tradergemeinschaft.de, der Homepage der Besprecher. Die ist aber noch im Bau und angeblich ab dem 1.11 vollständig.

    Trading-Hotline 0190776998, 27.10.00

    27.10.00, 17:11
    war bis eben im Urlaub, dort zwar Telefon, aber kein Internet gehabt :( - werd mich ab jetzt bemühen die Hotline gleich nach Abhören um 8 Uhr und nicht immer so spät ins Netz zu stellen. …

    Mir geht das ganze negative Gerade um Christoph Daum auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    22.10.00, 11:29
    Und da steht auch schon Breitner auf der Matte: Sport1: Sie haben mit Ihrer Ankündigung, dass beim größten Skandal in der Geschichte des deutschen Fußballs ein Opfer zu beklagen sein wird, Recht …
    11:31:44 27,415EUR +1,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MilanFan bewertet

    Von MilanFan eröffnete Diskussionen

    Trading-Hotline 0190776998, 27.10.00

    27.10.00, 18:47
    MilanFan
    ich glaube von keinem von beiden. Mehr Infos findest Du unter www.tradergemeinschaft.de, der Homepage der Besprecher. Die ist aber noch im Bau und angeblich ab dem 1.11 vollständig.
    lister
    Hi, kann mir jemand von Euch sagen von wem diese Trading-HL ausgeht??? (Kulmbach, Stock-City.........) Danke. by lister

    Trading Hotline 0190776998 13.10.00 08:00 Uhr

    14.10.00, 14:09
    Real_ScientistSecondID
    @milanfan WOW, die Hotline hat schon wieder Recht gehabt, verfolge Deine Postings jetzt schon ne Woche, werde da wohl auch mal anrufen! Ist die Börsentäglich ab 08:00Uhr?
    D.S.T.
    *MilanFan* DANKE fuers posten! *Fellgood* Milan is uebrigens AC Gruss Trading-Girl D.S.T.

    Ganzen Oktober investiert und im Plus

    11.10.00, 17:52
    MilanFan
    Na, hab die Umschichtung meines Depots am 1.10 eigentlich nur guten Tipps zu verdanken. Davor war ich investiert in BLUE C, Intershop und IVU und hatte ein gutes Gefühl ;)
    Kontoinhaber
    :laugh: Du glücklicher