checkAd
    rockdj
    rockdj
    20 Diskussionen |  372 Beiträge |    Offline seit 13.02.24, 22:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.09.2000

    Letzte Beiträge

    DWS Group GmbH & Co. KGaA

    29.01.24, 08:28
    Gute Frage. Minus 6 % kurzzeitig auf Tradegate, oder? Und jetzt wieder leicht im Plus?

    Technische Reaktion? Quasi Fehler, denn wir sind ja noch vor Öffnung der Börse.
    09:34:33 40,30EUR +1,10 %

    Barrick Gold -- Bullen-Thread

    28.11.23, 18:01
    Dieser Aktienkurs nervt! Warum halte ich diese Aktie seit ein paar Jahren - keine Ahnung.

    Nun steigt Gold klar über 2000 Dollar, Der Kurs müsste doch eigentlich stark anspringen!
    09:36:28 16,14EUR +1,52 %

    About You Holding AG

    12.07.23, 17:11
    Ich freue mich riesig über den heutigen Kurssprung! Vielen Dank für die Erläuterung der Zahlen! Die hilft beim Verständnis. Ich bin übrigens nach dem Kurssprung heute nur noch 50% im Minus :) :)
    09:22:49 4,44EUR +0,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rockdj bewertet

    Von rockdj eröffnete Diskussionen

    ZipRecruiter zwischen Tenbagger und Krücke

    08.12.23, 12:47
    pickuru
    Job numbers show that the Fed has served its purpose, says Ziprecruiter’s CEO Ian Siegel https://www.cnbc.com/video/2023/12/07/job-numbers-show-that-…
    sozpaed
    9,774EUR -1,45 %

    Fondsverschmelzung Steuer Altbestand

    03.12.19, 16:41
    rockdj
    Danke schon mal! Dann mache ich also im Prinzip nichts falsch, wenn ich die Position halte und nicht vor dem Verschmelzen verkaufe. Die entstandenen steuerfreien Gewinne bis 31.12.2017 werden also …
    Taxadvisor
    Der alte Fonds wird jetzt (im Zeitpunkt der Verschmelzung) verkauft. Damit wird auch der fiktive Veräußerungsgewinn abgerechnet und - soweit Altbestand - steuerfrei verabeitet. Der vom 01.01.2018 bis …

    Kein Kaufdatum - kein Kaufkurs: Was passiert steuerlich bei Verkauf? komplexer Fall, Danke!

    04.01.17, 15:20
    Taxadvisor
    A) und B) sind keine Alternativen sondern kumulativ, die inländische Bank berechnet auf beide Größen beim Verkauf AbgSt... Du kannst (sofern kein Verkauf über Auslandsdepot) Dir dann über die …
    rockdj
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort! In der Tat ist es ein thesaurierender Auslandsfonds (hat eine ISIN mit 'LU' am Anfang). Ich muss die Erklärung noch etwas verarbeiten, aber wenn ich das …