checkAd
    fut
    fut
    2 Diskussionen |  152 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.09.2000

    Letzte Beiträge

    Glaubt niemand mehr an EM TV

    22.11.00, 21:58
    Ich weiss auch nicht so recht. erst diese Meldungen, dass die Muppets umsonst mit dabei sind (in der Bewertung der Firma), dann gehts von 25 auf 28 hoch, aber dann nur noch nach unten. Ich wollte …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 59

    10.11.00, 17:49
    he im thread nebenan habe ich was lustiges gelesen, das kommt aber sicherlich irgendwie hin, da sind die obergurus im borad, posten sich gegenseitig geheimes material (pruuuust und lach) und dann …
    12:00:55 49,60EUR +0,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fut bewertet

    Von fut eröffnete Diskussionen

    Wer ist der dümmste MBX Schreiber in WO???

    11.11.00, 18:47
    hmmmm
    Bild: http://members.tripod.de/immervollgas/fut.jpg
    lizar
    flying dutch = Volker = Rossenbach = derdrittePolizist = share@man = agentenführer = oflaherty = derain = waldbrand = chetbaker = zickzacko = ludwigder14 = Peter_H_Jordan = BELGIEN = …
     
    -

    Met@box hat eingekauft bzw. bestellt

    01.11.00, 20:45
    Smasher
    Habe auch gehört das der Kölner Streudienst die jetzt im Winter verwenden will. Die plattgefahrenen Plastiksplitter sollen extrem rutschhemmend sein und die Elektronikbausteine sollen sich wie Spikes …
    Nitrilo
    Alles Quatsch. Habe erfahren das Metabox einen Deal mit einem großen Kölner Karnevalsverein gemacht haben soll. Die Fernbedienungen sollen auf´m Kölner Rosenmontagszug als Wurfmaterial verbraten …
     
    -