checkAd
    Dr.Jü
    Dr.Jü

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.09.2000

    Letzte Beiträge

    IFCO spielt auf Zeit- haben die keine Angst vor der H.V. demnächst?

    25.05.01, 23:47
    Ja, Du hast recht. Merkwürdig ist das, wieviel Zeit brauchen die noch ? Ich habe ein schlechtes Gefühl bei dieser Sache und befürchte, dass wir bald einen Kurs von 2,00 Euro sehen werden. Traurig, …
     
    -

    ...Weltmarktführer Telesens schnell wieder bei 10 Euro?

    25.05.01, 23:38
    So langsam sollte eine Gegenbewegung einsetzen. Seit Tagen geht es nur noch in eine Richtung.
    Selbst heute konnte sich die Aktie von ihrem Tiefstand von ca. 5,35 Euro nicht sonderlich erholen.
     
    -

    Was ist bei IFCO los ?????

    10.01.01, 13:33
    Weiß jemand was bei Ifco los ist ? Eine Woche lang nur ein Handelsvolumen von maximal 20.000 Stück auf Xetra und heute wurden bisher über 90.000 Stück gehandelt. Zumal einige große KAUForder …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr.Jü bewertet

    Von Dr.Jü eröffnete Diskussionen

    Was ist bei IFCO los ?????

    07.02.01, 14:22
    steffenw.
    Momentan fallende Kurse bei Ifco bei niedriegen Umsaetzen.Tja wann kommen die guten News????
    Sir Tom
    Im Archiv verstaubt :)gefunden..... 04/2000 IFCO Systems kooperiert mit Internet-Portal-Unternehmen "Truck 24" Die seit Anfang März 2000 im amtlichen Handel der Deutsche Börse (SMAX) und an der …
     
    -

    Entwicklung Ifco

    02.01.01, 20:35
    Dr.Jü
    Ifco steigt in Amerika auf 4$ und in Deutschland werden 4,15 Euro für das Papier gezahlt.Im Vergleich zu den letzten Handelstagen waren die Umsätze sehr niedrig. Eigentlich müßte die Aktie ein wenig …
    Dr.Jü
    Ich glaube das läuft im nächsten Jahr eher positiv. Zwar lag LB auch sehr oft falsch, aber völlig ahnungslos sind die bestimmt nicht ! Auch wenn viele Ifco verkauft haben...ich denke an sehr viele …
     
    -

    Amerika dreht und ....

    09.11.00, 17:00
    wizcom7
    Stimme Dir zu was N-TV betrifft!
    Dagegen
    die ewige Leier geht mir auch auf den Sack. Bald wandere ich aus und werde Aussi! Ich bin nicht stolz ein Deutscher zu sein! :cry: