checkAd
    ML750
    ML750

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.09.2000

    Letzte Beiträge

    Aktuelles zu Rösch

    13.05.01, 23:00
    Hi, bleib tapfer zerro. Lass Dich bloss nicht von D.T. unterkriegen. Wir werden ja sehen, wer am Ende "die Nase vorn hat". Hatte ja mal vor einer Weile geschrieben, dass die Aktie charttechnisch …
    14.06.16 0,031EUR +3,33 %

    Aktuelles zu Rösch

    24.04.01, 22:34
    ...und sie steigt doch.... Na endlich tut sich wieder mal was im Kurs. Sehr gute Umsätze heute. Un das ohne Meldungen. Den Ordergrössen nach, können es nur Institutionelle sein. Unterstützung gibt es …
    14.06.16 0,031EUR +3,33 %

    Aktuelles zu Rösch

    11.04.01, 21:49
    Hi zerro,

    bist natürlich nicht der letzte "Röschianer". Lese natürlich Deine Beiträge täglich. Grosse Klasse. Hab leider im Moment etwas wenig Zeit. Nach Ostern bin ich dann wieder etwas aktiver.
    14.06.16 0,031EUR +3,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ML750 bewertet

    Von ML750 eröffnete Diskussionen

    Aktuelles zu Rösch

    08.03.03, 03:37
    Deep Thought
    Hier die "Todsichere und endgültige Bestätigung" meiner bereits vor dem Börsengang geäusserten Einschätzung, die von einigen anderen kentnisreichen Usern wie beispielsweise JoschkaSchröder geteilt …
    Deep Thought
    Username: Schutzengel Registriert seit: 05.06.2001 [ seit 589 Tagen ] User ist momentan: Offline Letztes Login: 01.09.2002 18:29:59 [ seit 135 Tagen ] Threads: 0 Postings: 144 den werden wir …
    0,031EUR +3,33 %