checkAd
    RaymondJames
    RaymondJames
    50 Diskussionen |  1,18 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Select-> PLASMASELECT 547180

    29.04.05, 21:24
    PasmaSelect AG, WKN 547180
    Rating: Kaufen
    Quelle: German Business Concepts, 29.04.2005
     
    -

    Metis Capital (früher:Electronics Line): Bei 2,28 Euro ein Kauf? Bald neues operatives Geschäft?

    26.04.05, 23:57
    ja, alles sieht nach einem real estate investing aus zur abrundung des immobilieninvestments ist zu ergänzen, dass in den unten diskutierten finanzdaten der autojapan group („20 cents EBIT je …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RaymondJames bewertet

    Von RaymondJames eröffnete Diskussionen

    Electronics Line: der letzte Cash-Wert? (BetaFaktor.info)

    08.09.04, 14:39
    RaymondJames
    08.09.2004 Electronics Line dabeibleiben BetaFaktor.info Die Experten von "BetaFaktor.info" raten bei der Aktie von Electronics Line (ISIN IL0003570129/ WKN 936734) dabeizubleiben. Bei dem …
    JosedelaVega
    @ Raymond sieht wohl so aus als ob die Rechnung doch nicht stimmt ! Der Kurs kennt nur eine Richtung und auch die Stückzahlen sind recht hoch für EL :mad: José
     
    -

    BVerfG, NJW 2001, 279 („Moto-Meter“)

    25.04.04, 18:15
    Klacks
    mal zum Vergleich ! Vergütung Aufsichtsrat WCM: 12 Mitglieder Die Mitglieder des Aufsichtsrats erhalten außer dem Ersatz ihrer Auslagen eine feste, nach Ablauf des Geschäftsjahres zahlbare jährliche …
    RaymondJames
    > ich habe unten #14 geschrieben, dass dem unternehmenswert primacoms finanzverbindlichkeiten gegenüber stehen, die bis 2006 unterproportional wachsen tatsächlich wären die finanzverbindlichkeiten …
    0,090000EUR 0,00 %

    DEAG: Lagebericht

    07.04.04, 12:29
    Brettvormkopp
    Ich habe nie gesagt , ein Experte zu sein. eher geschrieben :laugh: :laugh: Mal im Ernst :D :D Bei der Deag weiss ich im Moment nicht, wo mir der Hut steht. :laugh: Ergebniswirksame Auflösung von …
    Triakel
    Save, auf jeden Fall bist Du weit mehr ein Experte, als manche, die vorgeben, ein solcher zu sein.
    3,145EUR -0,94 %