checkAd
    Optimist2000
    Optimist2000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.09.2000

    Letzte Beiträge

    HANDEL MIT CLICK-OPTIONS OKTOBER 2003

    29.10.03, 18:27
    Hallo Leute, habe versucht E-Mail an Clickoptions zu verschicken an die Mailadressen: info@clickoptions.de und meinkonto@clickoptions.de, diese kamen leider nicht an und wurden zu mir …

    !!! Alle müssen sparen, nur Politiker nicht !!!

    11.10.03, 23:17
    Ich frage mich wo ist denn die Freiheit für das Fußvolk (Unterschicht), die immer so angepriesen wird von den Politikern ? Man malocht schwer viele Jahre, wird entlassen und den Notgroschen den man …

    HANDEL MIT CLICK-OPTIONS OKTOBER 2003

    10.10.03, 23:20
    Hallo Clickis, lese seit einiger Zeit bei Euch mit und nun möchte ich auch von mir mal berichten. Bin seit Januar diesen Jahres bei Clickoptions und habe leider noch nicht viel Glück gehabt, habe …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Optimist2000 bewertet

    Von Optimist2000 eröffnete Diskussionen

    Kein Intradayhandel bei wallstreet-online?

    06.01.03, 17:39
    Helmuut
    Bei mir klappt das Intradayhandeln wunderbar - sofort nach der Order ist die Liquidität für Neukäufe wieder verfügbar. Bei WO. Bin sehr zufrieden mit WO. Preisgestaltung bei großen Volumina viel …
    Optimist2000
    Hallo, habe im Februar diesen Jahres eine Börsentermingeschäftsfähigkeit abgeschickt. Optionsscheine kann ich auch kaufen, habe es vor kurzem ausprobiert. Habe am Montag bei Service wallstreet-online …

    Seit nun 2 Wochen ist kein Einloggen ins Konto bei WO möglich

    25.02.02, 15:09
    mirza
    FIMATEX,Der Beste!!!!!!!!!!!!
    Optimist2000
    Ich bin nun seit 2 Wochen Neukunde bei wallstreet-online und noch immer ist ein einloggen ins Konto nicht möglich. Es steht immer Systemfehler, ihr Anmeldung ist nicht möglich, probieren sie es …

    Kann seit 3 Tagen mein Konto nicht einsehen bei WO

    24.02.02, 03:45
    Brueller
    wenns läuft ist es gut :) man hat auf jeden Fall das Gefühl, dass sich alle bemühen wenns nicht klappt :) ich glaube wallstreet-online wird mal ein ganz großer Broker :D
    R.Krueger
    Hallo Optimist2000, das Einloggen ist problemlos möglich. Bitte wenden Sie sich an das Servicecenter der SEBdirect unter 01805/915916. Mit freundlichem Gruß Rene Krüger