checkAd
    DonVladimir
    DonVladimir
    14 Diskussionen |  4,06 Tsd. Beiträge |  207 Follower Offline seit 09.05.23, 17:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6206 Bewertungen vergeben 2537 angemeldet seit 30.09.2000

    Letzte Beiträge

    Leoni - Wachstumsaktie 2005 im M-Dax

    18.04.23, 11:45
    Wenn du dich mit Bilanzen einmal ernsthaft beschäftigst, bekommst du sehr schnell mit, welche Bilanzen geschönt sind und welche nicht. Bei Leoni und Praktiker hat man das frühzeitig erkennen können. …
      Leoni
    18.08.23 0,039900EUR -65,06 %

    Leoni - Wachstumsaktie 2005 im M-Dax

    14.04.23, 12:34
    Die Wirtschaftsprüfer testieren ja nur das, was ihnen an Zahlenmaterial vorgelegt wird. Aus meiner Sicht, hatte Leoni keinen blassen Schimmer was in einigen ihrer Tochtergesellschaften abging - …
      Leoni
    18.08.23 0,039900EUR -65,06 %

    Leoni - Wachstumsaktie 2005 im M-Dax

    13.04.23, 20:35
    Warum Hammermeldung?

    Das haben wir doch hier x-mal durchgekaut mit der Wertberichtigung, die du als "Verlust" bezeichnest.
      Leoni
    18.08.23 0,039900EUR -65,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DonVladimir bewertet

    Von DonVladimir eröffnete Diskussionen

    Wer arbeitet noch mit der Börsensoftware Tai-Pan End of Day?

    18.09.20, 20:05
    DonVladimir
    Es kommen ja auch keine Updates mehr. Nebenbei arbeite ich mit Trading View. Die Filterfunktion kommt aber keinesfalls an Tai-Pan ran. TraderFox wäre vielleicht eine Alternative. Hier merkt man - im …
    imy
    Ich arbeite mit der Version 17. Ich mache seit Jahren einen automatischen Kursupdate täglich. Seit einer Woche funktioniert der nicht mehr. Ich hoffe das Update kommt bald. DDE ist ja eine alte …

    Apache - einer der ausgebombten Ölförderer der Corona-Krise

    01.12.20, 14:06
    ohneinhalt
    da ein imfstoff in den startlöchern steht siehts gut aus und ein profiteur mit unter anderem die ölindustrie sein dürfte lohnt sich hier ein einstieg ?
    paperbycoby
    Es ist jetzt eher die Frage wo steigen wir eher aus 😅
    16,27EUR +0,11 %

    Consors - und immer noch keine Steuerbescheinigung für 2018

    07.05.19, 08:39
    Freak_dd
    Ich fand das Webseitentrading (die nannten das Powertrader?) bei DAB recht bescheiden, zudem hat mich dort genervt, dass man jeden morgen das Geld vom Tagesgeldkonto aufs Verrechnungskonto …
    GRILLER
    Die DAB war der beste Broker den ich je hatte. Die Preise waren genial dort. Die Depotübersicht war super, sowas gibt's heute nicht mehr annäherungsweise. Comdirect kann gegen die DAB einpacken!