checkAd
    PNR@SAT.1
    PNR@SAT.1
    2 Diskussionen |  2 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    STRONG BUY: APPLE

    09.10.00, 13:22
    Die Aktie ist nach jüngsten Gewinnwarnungen um mehr als 50% gefallen. Die hysterische Anlegerstimmung führte zu einer starken Unterbewertung. Daher ein absolutes STRONG BUY für Apple. Hintergrund: …
      Apple
    02:00:00 169,30USD -0,35 %

    Kauftip APPLE

    30.09.00, 11:48
    Kaum vermeldet Apple leichte Gewinneinbußen, fällt die Aktie auf gnadenlose 30 EUR. Apple hatte schon immer Probleme mit der Vermarktung seiner neuesten Produkte. So dauerte es schon immer einige …
      Apple
    02:00:00 169,30USD -0,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PNR@SAT.1 bewertet

    Von PNR@SAT.1 eröffnete Diskussionen

    STRONG BUY: APPLE

    28.04.01, 10:31
    berganza-chipion
    Hallo! Apple ist ja gestern noch ganz ordentlich nach oben gegangen mit +6,14. Habe bei heise.de gelesen, dass das neue iBook schon gesichtet worden sein soll. Demnach ist es ähnlich flach wie das …
    studied
    Die Wende: Dell, Compaq mit ueber 2% minus und Apple ueber 4,5% im Plus. Dank Mac OS X? SAN FRANCISCO, Apr 26, 2001 (BUSINESS WIRE) -- Macworld, the leading Macintosh publication and Web site, …
      Apple
    169,30USD -0,35 %

    Kauftip APPLE

    30.09.00, 17:40
    BMHK0077
    Ist euch überhaupt aufgefallen, daß der Aktionär über die Gewinnwarnung schon früher bescheid wusste ? Oder wieso steht in Ausgabe 28 auf Seite 6, etwas von einer Gewinnwarnug, wenn diese erst am …
    Atze2
    Meinst du nicht, daß durch diesen drastischen Kursabrutsch nicht alle schlechten Nachrichten bereits berücksichtigt sind. Bei so einem Abrutsch kann es doch nur wieder hochgehen. Apple wird sich doch …
      Apple
    169,30USD -0,35 %