checkAd
    Softheini
    Softheini
      32 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.09.2000

    Letzte Beiträge

    suche einen Job

    09.05.01, 09:01
    Ich laaaaaaaangweile mich zu Tode. Würde gern C++ - Denksport betreiben. War Dipl.-Ing., habe aber berufl. völlig versagt (immer nur deutlich unter 100 TDM p.a.). Jetzt möchte ich meine üppige …

    suche einen Job

    29.03.01, 18:19
    hahaha, ich war von Anfang an beim Internet mit dabei - als arbeitsloser Dipl.-Ing.. Momentan hab ichs bis zur t-dsl flat rate und dem 4. PC gebracht. Früher habe ich berufl. Software entwickelt, …

    wieviel verdient ein bankkaufmann???

    29.03.01, 18:02
    Ein kleiner Trost für Euch: mir hat Siemens vor einiger Zeit als Dipl.-Ing. (das Diplom ist 15 Jahre alt) 5000 DM brutto geboten. Dafür hätte ich noch 3/4 der Zeit weltweit in Kliniken unterwegs sein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Softheini bewertet

    Von Softheini eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Softheini eröffnet