checkAd
    Capujino
    Capujino

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.09.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Capujino bewertet

    Von Capujino eröffnete Diskussionen

    Ärger mit Limitkauf in Stuttgart

    23.04.01, 22:19
    Privatier1
    @Capujino, wenn deine Order bereits ausgeführt wurde als du die Streichung vorgenommen hast, wäre die Streichung nicht mehr möglich gewesen, da dann erscheint: Order bereits ausgeführt, Streichung …
    Capujino
    moin moin, vielleicht hat der eine oder andere mal Tip für mich habe um 12:45 Order für 526377 (E.ON) mit Limit zu 0.65 aufgegeben, mich aber um 12:55 entschieden die Order wieder zu streichen.Soweit …

    Ausübung mit Cash Settlement

    28.01.01, 17:45
    Capujino
    @FGV jo,danke hab`ich mir schon gedacht,wäre ja auch zu schön... gruss und gute Geschäfte
    FGV
    Mit dem Kauf eines OS erwirbt man das Recht einen bestimmten Wert (Underling oder auch Basiswert) zu einem bestimmten Kurs (Basispreis) zu Erwerben (Call) oder zu Veräußern (Put). Wenn man einen OS …

    Spekusteuer bei Optionsscheine ...

    31.01.01, 02:49
    ksn
    außdem gilt für OS nicht das HALBEINKÜNFTEVERFAHREN (HEV); da steuerlich bei OS Termingeschäfte vorliegen. Bei ausl. Aktien greift das HEV schon 2001.Dann wird nur noch die Hälfte der ausl. …
    Capujino
    @Zimmerer ich danke dir gruss Capu