checkAd
    asuro
    asuro
    91 Diskussionen |  2,43 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.10.2000

    Letzte Beiträge

    ***** IVU AG auf dem Weg zur 2,00 Marke *****

    02.02.06, 08:07
    Das hab ich auch noch gesehn gestern, da hat sich jemand aber ganz schön die Taschen voll gemacht vor Börsenschluss:confused:
    26.04.24 14,60EUR -0,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von asuro bewertet

    Von asuro eröffnete Diskussionen

    +++HAITEC AG Übernahme Spekulation pur +++

    21.02.06, 20:23
    JB36
    Bin mir nicht so sicher, habe mir auch durchaus mehr von den Zahlen versprochen. Aber ich versuche das gute rauszuziehen und das ist immerhin ein positives Ergebnis. Was erwarteset Du für dieses Jahr …
    schlufti
    wie unten schon mal erwähnt... schon im letzten Jahr Quartal 10-12/04 wurde schon mal ein Gewinn in fast gleicher Höhe verbucht. Mit bekanntem JE. Und dieses Quartal ist mit Abstand das stärkste des …
     
    -

    ***** IVU AG auf dem Weg zur 2,00 Marke *****

    03.02.06, 13:58
    Mausejule
    Der MACD wird uns auch bald ein Signal geben !:eek: Bild: http://www.ariva.de/board/anonymize/attachment.m?aid=28636&resize_x=600
    Mausejule
    unter 1,40 wird schön eingesammelt :lick:
    14,60EUR -0,34 %

    ==== HAITEC AG ====

    31.01.06, 12:46
    asuro
    Die Parteien werden insbesondere vor dem Hintergrund der Börsennotierung der Aktien der HAITEC AG die Aspekte des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes und des Wertpapierhandelsgesetzes, sowie die …
    asuro
    Die Parteien werden insbesondere vor dem Hintergrund der Börsennotierung der Aktien der HAITEC AG die Aspekte des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes und des Wertpapierhandelsgesetzes, sowie die …
     
    -