checkAd
    Met(a)Crash
    Met(a)Crash

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.10.2000

    Letzte Beiträge

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 25.04.02

    25.04.02, 17:55
    Bin mal gespannt was heute in der Schlussauktion passiert. Ob da vielleicht jemand den DAX unter 5000 sehen will ??? Rein Charttechnisch betrachtet steckt der Tag voller Probleme, die Amis haben …

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 25.04.02

    25.04.02, 17:49
    So, nun wird mal wieder die 5000 getestet.
    Das geht ja heute richtig auf und ab.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Met(a)Crash bewertet

    Von Met(a)Crash eröffnete Diskussionen

    DAX nach Ostern - Hohe Verluste so gut wie sicher ?

    02.04.02, 16:29
    kg34
    Hallo Dotcomer, meine Range hätte heute bis ca. 15:00 nicht gezogen. Doch die 5.290 hat gehalten und damit ist es doch nicht zu den erwarteten starken Kursverlusten gekommen. Jedenfalls bis jetzt …
    kg34
    # 32 Nicht nur die Emis stellen ihre Server ab, bei Lycos scheint das mittlerweile auch an der Tagesordnung zu sein. Daher sind unsere Bilder mal wieder nicht zu sehen. Jedenfalls steht bis jetzt …

    Warum. II - Return of the Wächterin

    18.06.01, 04:32
    pikatchu
    @Met@crash :laugh::D:laugh:
    Met(a)Crash
    Aber freilich haben wir Ahnung von Basiswerten... :) Bild: http://www.soundtec.com/wo.gif

    OS und Discount-Broker - HELP !

    16.06.01, 13:11
    Met(a)Crash
    @Elicsan Danke ! Auf dieses Argument habe ich nur gewartet. Wenn das bei der DAB auch so mit der "Buying Power" funzt, steht einem Wechsel wohl nichts mehr im Wege :) Bild: …
    Elicsan
    @Met(a)Crash ich handel seit 2 jahren bei der DAB und sehe keine gleichwertige alternative. das geld ist SOFORT nach dem verkauf wieder gutgeschrieben und somit kann in der nachfolgenden sekunde …