checkAd
    Kauf
    Kauf
      2,42 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.07.12, 20:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 786 angemeldet seit 10.06.1999

    Letzte Beiträge

    Cardero Resource - der Startschuss ist gefallen - auf zu neuen Höhen!

    15.07.09, 23:41
    Warum sollte sich das jemand, egal wer, hier weiter ständig antun wollen? Die Diskussion zeigt ja mal wieder deutlich, dass es den angeblich investierten Kritikern weiterhin keineswegs um die Aktie …
    26.01.22 0,160000CAD 0,00 %

    WE ARE BACK! (Thema Eurogas)

    15.07.09, 15:09
    Ja, man sollte nie den Fehler machen sich einer Sache sicher zu sein an der Börse, es gibt zuviele Faktoren die man nicht kennen und/oder beeinflussen kann. Ansonsten viel Aufregung um nichts, Eile …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %

    Cardero Resource - der Startschuss ist gefallen - auf zu neuen Höhen!

    24.06.09, 23:51
    5% im Plus an beiden Börsen und schon werden einige aber richtig nervös! Das gefällt! :D
    26.01.22 0,160000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kauf bewertet

    Von Kauf eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Kauf eröffnet