checkAd
    sum098
    sum098
    75 Diskussionen |  302 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Endlich!!! Grüne in neuester Wahlumfrage unter 5%

    09.02.02, 13:35
    heißt bald wahrscheinlich nur noch g-6, könnten jedoch auch den platz für argentinia räumen.

    Endlich!!! Grüne in neuester Wahlumfrage unter 5%

    09.02.02, 13:14
    im vergleich zu rot-dklrot-grün, ist die cdu das geringere übel. allerdings auch eine partei, die von verwaltungsärschen und beamten unterwandert ist.

    Endlich!!! Grüne in neuester Wahlumfrage unter 5%

    09.02.02, 13:04
    warum wird hier nur auf die Körnerfresser eingekloppt. es gehören schließlich immer zwei dazu. bedenkt mal bitte, was die spd doch für eine partei ist. am beispiel westberlin - nahezu 30jahre …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sum098 bewertet

    Von sum098 eröffnete Diskussionen

    jetzt ist es soweit

    08.02.02, 19:46
    hbbbh
    na wenn du meinst, daß ich dann am Montag an langen Schlangen am Bankschalter vorbei gehen kann und meine bestellten Gold- und Silbermünzen gleich mitnehmen kann, während halb Aktionärsdeutschland …
    sum098
    Gold - jetzt auch in den Medien - soeben Handelsblatt-Ticker auf n-TV ( Telebörse).

    AngloGold 104 percent rise net profits in 4th quarter

    05.03.02, 16:01
    Schalom_qed
    An alle habt ihr schon die Dividende ausbezahlt bekommen? Falls ja: Wann genau? Einen schönen Tag wünscht euch Schalom_qed http://www.aktienplus.de.vu
    gholzbauer
    Noch ein bißchen was zum Schmökern für`s Wochenende: http://www.miningweekly.co.za/?show=18263 Godsell spurns value-diluting deals The last quarter of the 2001 financial year for South Africa’s …
    18,15USD -0,87 %

    Handeln, aber mit wem?

    31.01.02, 18:11
    Saccard
    Ich empfehle einfach mal die Hypovereinsbank, allerdings nicht die Tochter Direktanlagebank, sondern Direktanlage.at, die haben sehr günstige Auslandskonditionen (naja, zumindest noch erträglich). …
    ThaiGuru
    @xenia1245 Zwei ehrliche Antworten! #7 Kann die Lage bei JPM momentan noch nicht richtig einschätzen. Vermute die JPM selbst auch nicht. #8 Sehr gutes englisches Zitat Gruss TG