checkAd
    Pleite2000
    Pleite2000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.10.2000

    Letzte Beiträge

    Infospace - lohnt sich jetzt ein Einstieg ?

    31.01.01, 12:39
    Was haltet Ihr von dem OS 767668 - hat eine lange Laufzeit und steht jetzt bei 0,12 - ich denke da kann man sicher einiges mit machen.

    Grüße AL
     
    -

    Infospace - lohnt sich jetzt ein Einstieg ?

    30.01.01, 00:25
    Hab den CC nicht gehört, aber die Meldung spricht nicht gerade für Begeisterung...das einzig positive ist der Schlusssatz... "...management would make an announcement in about 30 days highlighting …
     
    -

    Infospace - lohnt sich jetzt ein Einstieg ?

    29.01.01, 22:26
    Monday January 29, 4:20 pm Eastern Time
    Press Release
    SOURCE: InfoSpace, Inc.
    InfoSpace Reports Fourth Quarter and Year End 2000 Financial Results
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pleite2000 bewertet

    Von Pleite2000 eröffnete Diskussionen

    ENGAGE - tot? oder eine der zahlreichen Chancen?

    05.01.01, 21:17
    nak.vz
    Hi viel runter gehen wir ja nicht. Irgendwie ist der Kurs wie festgenagelt mit wenig Umsatz. Ich werde noch richtig bullish. Leerverkäufer? nak.vz
    Tasco
    Des hamer uns verdient! :laugh: :laugh: viel runter, viel rauf schätz ich mal Obwohl viel rauf ist das ja nicht. Rechne mal aus, wenn enga die nächsten 10 Tage um je 20% steigt wo wären wir dann. So …