checkAd
    www.hardy.at
    www.hardy.at
    113 Diskussionen |  1,74 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.08.19, 11:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 270 Bewertungen vergeben 28 angemeldet seit 13.10.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 21.11.2013

    21.11.13, 10:06
    Also nach gründlicher Recherche sieht es für mich aus, als werde Venezuela wohl Pleite gehen. Gleichzeitig wird es einen riesigen Währungsverfall geben. Für die Goldbullen dürfte interessant sein, …
     DAX
    20:15:08 18.184,1PKT +1,42 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 02.07.2013

    02.07.13, 12:57
    ich glaube du solltest noch ein wenig mit demokonto weitermachen
     DAX
    20:15:08 18.184,1PKT +1,42 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 07.06.2013

    07.06.13, 17:42
    ja bin wieder da nach einem wunderschönen sonnigen aufenthalt in venezuela auf meiner finca.

    alles ok bei dir?
     DAX
    20:15:08 18.184,1PKT +1,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von www.hardy.at bewertet

    Von www.hardy.at eröffnete Diskussionen

    Geld sicher für 1 Jahr anlegen

    27.11.09, 18:51
    nino@
    http://www.auxmoney.com geld an andere leihen nutze die plattform auch sehr angenehm ist dass du dein kapital streuen kannst an mehrere kreditnehmer .... vorallem nur 12Monate Geld verleihen und bis …
    Robert_Reichschwein
    es gibt auch Immobilien mit 16% Rendite, da muss man dann keine Angst haben, daß etwas wertlos aus dem Depot gebucht wird. http://www.immoweb.de/immo/verkaufen-vermieten/immobilie?imm… oder …

    in 2 Tagen bin ich wieder in der Sonne in Venezuela

    24.12.08, 00:12
    suuperbua
    @hardy Du hast boardmail :)
    www.hardy.at
    hallo jens bin im landesinneren in der nähe von san juan de los morros. 1 stunde von maracay entfernt. liebe grüße hardy

    Jörg Haider ist tot - Kärnten trauert

    12.10.08, 19:49
    www.hardy.at
    da gebe ich dir vollkommen recht und jörg haider hat das auch immer unterstrichen. lg hardy
    HeWhoEnjoysGravity
    #47 Du kannst mir wirklich glauben, dass ich auch ein echt besseres und gerechteres Österreich will, in dem es allen möglichst gut geht. Das kann man aber nur mit Gerechtigkeit und nicht mit …