checkAd
    unicum
    unicum
    11 Diskussionen |  5,22 Tsd. Beiträge |  48 Follower Offline seit gestern 22:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1355 Bewertungen vergeben 137 angemeldet seit 14.10.2000

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Ari_Gold
    21.02.24
    Avatar
    washiwashi
    31.01.24
    Avatar
    werthaltig
    27.01.24

    Letzte Beiträge

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    gestern 22:59
    Die Fronten sind jetzt glasklar. Ich drücke "Team Jackermeier" die Daumen und hoffe auf die Bloßstellung und das Ausschalten von Matthias Kosch, Tobias Hoffmann-Becking und Co. Es steht und fällt …
      ENDOR
    25.04.24 1,380000EUR -1,43 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    gestern 21:56
    Es mag unglaubwürdig klingen, das im Nachhinein zu sagen aber mich hatte damals schon sehr gewundert, dass mit Matthias Kosch jemand von einer Bude wie Blue Cap in den Vorstand berufen wurde. Wenn …
      ENDOR
    25.04.24 1,380000EUR -1,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    gestern 20:12
    Von der Seitenauslinie betrachtend:

    Jetzt wird es ein richig spannendes Theaterschauspiel!
      ENDOR
    25.04.24 1,380000EUR -1,43 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    gestern 22:59
    Die Fronten sind jetzt glasklar. Ich drücke "Team Jackermeier" die Daumen und hoffe auf die Bloßstellung und das Ausschalten von Matthias Kosch, Tobias Hoffmann-Becking und Co. Es steht und fällt …
      ENDOR
    25.04.24 1,380000EUR -1,43 %

    Bilfinger fundamental - wen es interessiert

    20.04.24, 13:52
    P.S. Hinsichtlich der Zinsen sehe ich es wie Herbert: Ich bin seit zwei Jahren fest davon überzeugt, dass die Inflation gekommen ist, um zu bleiben. Der Rückgang ist großteils auf Basiseffekte zum …
    07:17:23 44,65EUR -0,22 %
    Postingfilter

    Von unicum eröffnete Diskussionen

    Bilfinger fundamental - wen es interessiert

    23.04.24, 13:10
    Hektensammler
    Prima, dort schreibst Du: "2025 dürfte es weiter deutlich aufwärts gehen. Noch sind auch nicht alle low-hanging-fruits geerntet. Für 2025 rechne ich indikativ vorsichtig mit einem EBIT von 182 Mio. …
    unicum
    Zu meiner Schätzung siehe Beitrag 64.
    44,65EUR -0,22 %

    Wie wählt, kontrolliert und sanktioniert w:o seine Moderatoren?

    29.04.09, 13:32
    Kattschinski-Bruder
    @ UNicum: eine sehr interessante Frage, durchaus von allgemeinem Interesse. Insbesondere über die Sanktionen würde ich gerne mehr hören.
    tradepunk
    In Berneckers täglicher Rubrik ist immer der Aufruf dabei, sich als Community-Scout zu bewerben. Wer den Job machen will, kann sich bewerben, positiv auffallen, die Sache ernst nehmen... Ein Mod der …

    Sloman Neptun Schiffahrts-Aktiengesellschaft

    24.04.24, 11:15
    fortunator95
    Film gefällt mir, auch wenn die Musik im ersten Moment etwas schwermütig wirkt 🤔 ..jetzt bräuchte es auch noch einen Imagefilm für die Aktie..... ja, ist natürlich quatsch bei der Eigentümerstruktur, …
    unicum
    Man hat sich einen Imagefilm zur Mitarbeitergewinnung gegönnt: https://www.youtube.com/watch?v=vccpEH9ez3Q Darin kurz ein Modell der "Minerva", welche als "Sperrbrecher 13" an der "Operation …
    57,50EUR +0,88 %