checkAd
    kleinesLuderchen
    kleinesLuderchen
    3 Diskussionen |  3 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.10.2000

    Letzte Beiträge

    Wo sind die Profis?

    16.10.00, 15:37
    Hallo ihr lieben Aktionäre,
    wer von euch kompetenten Zocker hätte Lust, mir ein paar Kauftips für Morgen zu empfehlen? Vielen Dank im voraus.

    Als Gegenleistung gebe ich euch auch einen Insider-Tip:

    Toptips

    16.10.00, 13:18
    Hallo ihr lieben Aktionäre,
    wer von euch kompetenten Zocker hätte Lust, mir ein paar Kauftips für Morgen zu empfehlen? Vielen Dank im voraus.

    Als Gegenleistung gebe ich euch auch einen Insider-Tip:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kleinesLuderchen bewertet

    Von kleinesLuderchen eröffnete Diskussionen

    Wo sind die Profis?

    16.10.00, 15:45
    farniente
    Hallo Luderchen: Kauftipps für morgen: Petersilie, Zitrone, Karotten, grüner Salat. Alles Vitaminhaltig und fördert Intelligenz. Davon kannst Du noch paar Pfund brauchen.
    Madison13
    @kleinesLuderchen, hier der ultimative Zockertip: Kauf Dir OTI - denn dann wirst Du Dir in ein paar Wochen freiwillig noch einen Strick dazukaufen um Dich endlich zu erhängen. Gruss MAD

    Toptips

    16.10.00, 13:40
    Hugo777
    Versuchs doch mal mit Metabox. Gruß Hugo777
    kleinesLuderchen
    Hallo ihr lieben Aktionäre, wer von euch kompetenten Zocker hätte Lust, mir ein paar Kauftips für Morgen zu empfehlen? Vielen Dank im voraus. Als Gegenleistung gebe ich euch auch einen Insider-Tip: …